Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

brathuhn42


Free Mitglied
[fc-user:1134532]

Über mich

Hallo alle zusammen!

Nun habe ich mich also doch dazu hinreissen lassen ein "Profil" zu erstellen.
Seid geraumer Zeit bilde ich mir ein, dass ich ganz gute Fotos mache. Oder wie man so schön sagt: Zumindest ein Auge dafür habe.
Ein paar dieser genialen Momente könnt ihr euch hier anschauen.
Am meisten freut es mich aber, dass ich meine Bilder nicht nachbearbeite oder stundenlang retuschiere oder erst das Licht aufbauen muss etc. Lediglich mal ein Bildzuschneiden ist drin, wenn der Ausschnitt nachher dann doch nicht paßt oder das ändern in ein Schwarz-Weiß-Foto.
Ich fotografiere gerne spontan und dann eben das, was mir vor die Linse kommt. Daher habe ich auch keine sündhaft teure Spiegelreflex oder so,
sondern mache den ganzen Spaß mit einer Samsung Digimax A6 bzw. mittlerweile einer drei Jahre alten Canon Power Shot irgendwas.
Lieblinsgmotive sind nach wie vor Natur, Sonnenuntergänge oder ähnliches und eher selten Personen.
Denn das schöne daran ist: Die Natur rechtfertigt sich nachher nicht wenn das Foto nicht gut geworden ist...
Die meisten Fotos stammen aus meinen Irlandurlauben. Die Landschaft dort biete sich einfach gradezu dafür an!

Nun gut, dass soll's erstmal gewesen sein.

Bis dahin und viel Spaß auf der Suche nach dem passenden Motiv,

Schöne Grüße,

Peter

Kommentare 2

  • 0 0
  • 16 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse