Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

brankalina18


Free Mitglied, Oberbayern
[fc-user:1475998]

Über mich

Nach ein paar Jahren mit der analogen Fotografie sollte es jetzt die digitale Fotografie sein.
Habe mir eine Digitale Kamera vor drei Monaten gekauft und bin somit noch
sehr in den Anfängen...


Meine Kamera:
Panasonic Lumix DMC-TZ5
Und seit kurzem:
Canon Eos 500d

Kommentare 11

  • ursula urban 29. Juni 2010, 11:07

    danke für deine anmerkung. es ist übrigens die raupe des wolfmilchschwärmers. lg ursula
    Irgendwann kann ich Fliegen
    Irgendwann kann ich Fliegen
    ursula urban
  • Manuela Justmann 11. April 2010, 20:52

    Hallole,

    welche Objektive hast Du dazu?

    VG, Manuela
  • brankalina18 11. März 2010, 20:50

    So, bin seit ein paar Tagen glückliche Besitzerin einer Canon Eos 500 d! Mal schauen, was sich damit so machen lässt. Fotos folgen!
  • Sarah0304 18. Januar 2010, 15:15

    So, nun ein Bild von meinem alten Hasi.

    Mein Hase
    Mein Hase
    Sarah0304


    LG Sarah
  • Sarah0304 11. Januar 2010, 17:18

    Hallo, danke für deinen netten Eintrag.
    Im Moment habe ich eine Samsung ES55 (wie schon gesagt, nichts tolles, aber als Student muss man sich damit zufrieden geben). Es sind aber auch noch Bilder dabei, da hatte ich mir nur 'ne Kamera bei Eltern oder Schwester geliehen. Weiß aber gar nicht mehr was das war ;-)
    Es werden sicher noch Bilder von meinem Süßen folgen!

    LG Sarah
  • Anna Magdalena 29. Dezember 2009, 21:33

    vielen dank für deinen kommentar! :)
    hast tolle bilder!
    Lg Anna Magdalena
  • Jörg Kallweit 12. November 2009, 22:13

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • brankalina18 10. November 2009, 16:41

    Vielen Dank für eure Kritik und Anregungen!!!
  • tiedau-fotos 9. November 2009, 15:45

    Herzlich willkommen hier im Lande der Fotoverrückten - VORSICHT Suchtgefahr -;)))
    Hier kannst Du Dir immer wieder neue Inspirationen holen, Freunde kennen lernen und sich durch den Austausch mit anderen weiter entwickeln.
    Wir wünschen Dir hier viel Freude und immer Gut Licht...
    A U G E N
    A U G E N
    tiedau-fotos

    lieben Gruß Uli + Elke
  • Luzz 9. November 2009, 13:54

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • erlitzsche 8. November 2009, 22:30

    Hallo brankalina18,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
    Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
    Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
    oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
    hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
    "Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüsse
    Kati
  • 1 0
  • 47 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse