Bram de Veen


kostenloses Benutzerkonto, Hardenberg
[fc-user:419160]

Kommentare 6

  • Rolf Rösler 29. Oktober 2006, 23:44

    Hallo Bram,
    wunderbare Bilder, die Du machst!
    Nach 2 1/2 Jahren fc wird es Zeit, daß Du Dich mal in Deinem Profil vorstellst!!! Möchte gerne die Person sehen, die hinter diesen guten Fotos steckt.
    Alles Gute!
    Rolf

    Baumgeist
    Baumgeist
    Rolf Rösler

  • Siegfried Kramer 7. Dezember 2005, 21:40

    Starke Bilder........weiter so.

    Grüße von Siegfried.
  • Fredi Hänggi 27. November 2005, 12:10

    Hallo Bram
    Klasse Bilder gibt's bei dir zu sehen.
    Grus Fredi
  • Bram de Veen 15. Mai 2004, 22:12

    Danke, bis nächste besuch,
    Groetjes Bram
  • Klaus-D. Weber 14. Mai 2004, 23:05

    Hallo Bram,
    nach dem ich mir Deine Fotos angeschaut habe, bin ich auf weitere gespannt. Sie sind eine Bereicherung in der fc. Wenn Du gestattest, schau ich gelegentlich mal vorbei.
    Grüße in die Niederlande Klaus
  • Manfred Jakoby 31. März 2004, 19:14

    Hallo Bram,
    Deine Fotos sind phantastisch. Ich freue mich auf den Nachschub. Werde regelmäßig bei Dir vorbeischauen.
    Gruß Manfred
  • 6 1
  • 193 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse