Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Brachalus


Free Mitglied, Büchenbach
[fc-user:1992261]

Über mich

Servusla,

...zumindest sagt ma des bei uns im Frankenland :)

Kurz zu mir, ich bin der Andi und bin 34 Jahre alt, stolzer Papa von 2 Kids und mit meiner Visagistin verheiratet. Auf deutsch, Sie macht schick, ich mach klick :)

In den 90er hab ich intensiv Fotografiert, doch die männlichen Gene für Frauen und schnelle Autos, haben dominiert und die gute alte analoge Minolta verstauben lassen. Jetzt steh ich aber voller Tatendrang wieder hinter der Linse und nichts hindert mich daran, den Moment der nur einen Bruchteil existiert, einzufangen und abzulichten.

Derzeit fokussiere ich mich auf die Street-Fotografie und versuche auch dabei das Portrait mit einzubinden. Nichts ist spannender als die Arbeit mit Availible-Light, zumindest für mich und die Charaktere/Models. Ich arbeite am liebsten mit dem 50er Festbrennweite Objektiv, da der Look genial ist und ich mich viel bewegen muss, denn zum zoomen bin ich noch viel zu Jung *lach*

Zu den Shootings (nur FTP):
- Keine Session ohne Vertrag, denn beide Parteien sollen sich wohl fühlen.
- Anforderungen/Erfahrung an das Model sind gering, da Street fast ohne Posing auskommt.
- Gerne immer mit Begleitperson, aber bitte dezent im Hintergrund.
- Bei Portrait, kann ich die Visagistin & Hairstylistin stellen.

Andere Hinweise:
- Keine Pornografie oder extreme Fetische.
- Teilakt und Akt nur bei länger bestehenden Kontakt zum Model.
- Wenn Studioaufnahmen gewünscht, muss ein Studio gemietet werden.

Solltet Ihr/Du eine Idee haben, schreibt mich an, ich bin für vieles offen und auch bereit verrücktes Umzusetzen. Bin selbst für mein Alter zu Jung geblieben und schäue auch nicht davor zurück, für ein gutes Bild, mal Nachts in ein Schwimmbad einzusteigen... Wie gesagt, anschreiben, treffen, shooten & Spaß haben :)

Euer, Andi K.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 18 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Visagist/Stylist

Ausrüstung

Body:
NIKON D3100

Objektive:
Nikon Nikkor 50/f1,8G
Tamron 18-200mm