Boris Strehlow


kostenloses Benutzerkonto, Marburg an der Lahn
[fc-user:418866]

Über mich

bin etwas faul was eigene fotos angeht, bilder mache ich meistens mit meiner contax 167 mt mit 3 wunderbaren zeiss objektiven (macro, zoom und tele).
und entwickeln will ich auch mehr und mehr selber machen.
Ansonsten kritisier ich gerne, bitte nicht persönlich nehmen und auch schreiben falls ich mich getäuscht habe.

Kommentare 9

  • Maxim Sawazki 16. Oktober 2007, 22:51

    ich meinte dein komentar zu meinem bild
  • Maxim Sawazki 16. Oktober 2007, 22:51

    das ist eine interessante erwägung wie kommst du darauf?
  • bhesser 8. März 2007, 17:49

    vielen dank für deine anmerkung...an sich hast du ja recht aber in dem fall hat es mir so besser gefallen...
    gruß BeNnI
  • Tanja Bernhofer 7. März 2007, 18:19

    Dankeschön für deine Anmerkung und für deine Kritik!
    freu mich darüber!
    schönen Abend wüsnch ich dir noch!
    LG tanja
  • Maik Dammers 7. Januar 2007, 21:09

    Im bezug auf die anmerkung
    Erstmal dake und dann nein nicht gespiegelt nicht verzerrt so wie man essieht gibt es dieses object auch

    viel spass noch mit dem fotografieren
  • Frank Eberius 12. Januar 2004, 18:32

    Ebenfalls willkommen bei den Aachener FC-Usern! Das nächste Usertreffen findet schon kommenden Samstag statt, wo wir nach Lüttich fahren werden:
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/883
    Danach werden wir uns wieder zu unserem Stammtisch treffen. Das wird auch im Userkalender bekannt gegeben. Falls Du Interesse hast, schreib mir einfach. Ich nehme dich dann in den Verteiler auf.
    Also denn viel Spaß beim Entdecken der Fotografie und hier in der FC!
    Gruß Frank
  • Boris Strehlow 10. Januar 2004, 20:23

    Ich habe die Fotografie noch nicht für mich entdeckt, ich mache ledidlich ein paar Versuche mit meiner alten Exa 1B. Es sind Fotos die eher durch zufall entstehen die ich hier hereinsetze.
  • Markus Jerko 3. November 2003, 22:35

    danke !!

    gibts auch mal bilder von dir zu sehn?

    ciao.m
    http://www.mworx.at
  • Daniela Rölli 31. Oktober 2003, 23:30

    Herzlich wilkommen in der Fc!
    Bin schon auf deine Bilder gespannt.
    Gruss Daniela.
  • 0 0
  • 21 166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse