Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Boris Pogorzalek


Free Mitglied, Hofheim-Wallau
[fc-user:672978]

Über mich

Bonjour!

Vatter ist Künstler und schleppte mich in jungen Jahren mit auf Motiv suche (gääähn).
Dann aber kam die Wende im Jahre 1983-84.Ich kaufte mir mit meinem ersten schwer verdientem Geld(DM:-)) beim "Bütten"tragen im Rheingau) meine erste Kamera. Es war eine Nikon FG 20. Seit dem hat es mich nicht mehr losgelassen.


Meine Auswahl der Motiv ist willkürlich, es wird nicht langweilig! Versuche mich aber seit einiger Zeit auch in der Blüten fotografi.

Adieu und viel Spass!

Kommentare 14

  • Gerd Böh 7. März 2010, 17:23

    Hallo Boris,
    ja, der berufliche Stress. Das kenne ich selbst zur Genüge. Aber Hamburg ist immer eine Reise wert.
    Wenn Du kommen willst, gerne - dann aber mit mehr Zeit. Durch die vielen Foto-Exkursionen kenne ich
    inzwischen einige ganz gute Plätze ...
    Liebe Grüße, gerd
  • lara vanessa 26. Februar 2009, 15:21

    oben rechts in der ecke bei den steinen dsa verschwommene sieht en bisschen komisch aus... und sonst hat man / ich auch das gefühl als wär generlel was verzehrt oder verswchwommen an dem bild
  • H.E.M 23. Dezember 2008, 21:26

    Hallo Boris,
    auch Dir und Deinen Lieben möchte ich von Herzen ein friedvolles und segensreiches Weihnachtsfest wünschen.
    Weihnachtliche Grüsse
    Hardy
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    H.E.M
  • Gerd Böh 4. November 2008, 22:39

    aha - solange ist's ja auch noch nicht her mit Deiner "Neuen". jedenfalls haben wir uns doch unabhängig voneinander für das gleiche System entschieden. Dann schaue ich mir jetzt mal Deine Bilder an ...
    Grüße, gerd
  • Volker Hilbrich Fine Art Photography 7. Juni 2008, 7:10

    Einen Gruß aus Hofheim nach Hofheim.
    Mach eifrig weiter so.

    LG Volker
  • Lars Becher 10. Oktober 2007, 22:43

    Hallo Boris,

    danke für deinen Kommentar in meinem Profil ;) Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen mich hier wiedermal einzuloggen.

    auf gute Fotos
    Lars
  • Dirk Plamitzer 14. Mai 2007, 22:45

    Hi
    Machst richtig tolle bilder.
    Hab dich mal auf meine Buddyliste gesetzt.
    Freu mich schon auf mehr.
    lg Dirk
  • Kristoff 3. Mai 2007, 22:51

    Hallo Boris,

    danke für die Info, naja wenn die PR-Leute von T-Mobile das so sehen... der Sieg bei der D-Tour ist sicher höher einzustufen, aber eben auch schon wieder drei Jahre her. Wobei der Triumph am Henninger Turm sicher auch nicht zu verachten ist.

    Grüße Kristoff
  • Riccardo Sanchini 23. Dezember 2006, 19:59

    Mi spiace, le mie uniche parole in tedesco sono, zimmer mit frustuck (scusa gli errori) e aufedersen...Francoforte con la nebbia a mio avviso è proprio splendida, parlo come immagine, perchè viverci dentro, è un'altra cosa, vero?Auguroni e grazie ancora.Riccardo
  • erlitzsche 13. Dezember 2006, 22:19

    hallo,dann habe ich dich also zum naschen verführt?och,das tut mir aber leid...habe noch mehr fotos aus der serie,falls dir mal der appetit vergangen sein sollte
    lg kati
  • TC-FFM 5. Oktober 2006, 19:21

    Hallo! Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild!


    Du beweist mit Deinen Bildern ein ganz besonderes Auge und das mag ich sehr! Buddy on!

    LG TC
  • Antje A. 18. Mai 2006, 22:25

    kann weder mit marodem häuschen ,noch dem gegenstück *darunter* aufwarten Boris ;.) also lass ich eins meiner lieblingsmotive hier und wünsch dir auch weiterhin 'nen wachen blick - motive gibt's ja wie sand am meer !

    salute,Antje
  • Gerd Böh 31. Januar 2006, 0:16

    hallo,
    also der versuch ist es wirklich wert,
    bis jetzt schöne serie von dir, freue mich schon auf mehr.
    LG, gerd
  • die farbenflüsterin 11. Dezember 2005, 2:10

    hi boris,
    auch von mir ein herzliches willkommen!
    ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast viel spass!
    dein erstes werk lässt ja auf weitere gute hoffen!
    ich schaue auf jeden fall immer mal bei dir rein!

    viel gutes licht und immer tolle motive vor deiner linse
    wünscht dir
    klaudia ;0)
  • 27 1
  • 743 171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse