Boris Niederquell


kostenloses Benutzerkonto, lübeck
[fc-user:573999]

Über mich

Hallo,



Die FC hat mir vieles gezeigt, und ich schaue mir gerne von anderen Fotografen ab, was mir an ihren Motiven gefällt.




Also bis denn in der FC,

Boris Niederquell

Kommentare 5

  • Jeanette Th. 1. Mai 2007, 22:29

    Hallo Boris,
    danke für den netten Eintrag in mein Profil,
    das hat mich neugierig gemacht und bei stöbern durch deine Fotos hat mir doch sehr viel gefallen.
    Lg
    Jeanette
  • Christian J. Rüther 28. August 2006, 19:27

    Hallo,
    ich bin grade über Deine Fotos "gestolpert"; bin von der EBV, aber auch von den Motiven allgemein angetan. Kommt echt gut!

    Gruss Chris
  • Daniel Krüger 2. August 2006, 23:31



    man dankt recht herzlich :)
    Daniel
  • Tobi van Kanovi 19. Juli 2006, 1:24

    Hey. Danke für deine Worte im Voting!

    lg tobi
  • Torsten RJ Bahr 8. April 2006, 8:22

    Moin moin und nochmal herzlich willkommen in der FC. Anbei das Foto, über das wir gestern gesprochen haben:

    Melly [1]
    Melly [1]
    Torsten RJ Bahr


    greetz,
    Torsten
  • 7 10
  • 222 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse