Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Boris Mehl


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:21782]

Über mich

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Menschen. Meine Fotos sind emotionale, ehrliche Momentaufnahmen im Reportagestil. Wichtig ist mir die Persönlichkeit auf dem Foto zu zeigen, glatt gebügelte Gesichter mag ich nicht.

Mir ist es sehr wichtig, dass die Personen sich auf den Fotos wiederkennen. Grundsätzlich ist nämlich jeder Mensch fotogen. Nur die Situation, vor der Kamera zu stehen, ist ungewohnt. Es ist meine Aufgabe als Portraitfotograf eine gute Stimmung zu erzeugen, die man dann auf den Fotos erkennt.

Mein Portfolio findest Du unter www.borismehl.de

Kommentare 1

  • 9 2
  • 50 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon :)