Boris HH


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1575553]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Boris und ich bin begeisterter Hobbyfotograf.

Mein Spezialgebiet sind Pflanzen,Natur, Tiere,alte Häuser,Blüten und Macroaufnahmen.Ich habe aber auch Erfahrung mit Hochzeitsfotografie,Feuerwerk,spontane Aufnahmen von Menschen und vielem mehr.

Ich fotografiere seit über 25 Jahren,davon über 5 Jahre digital und habe verschiedene analoge sowie digitale Kameras,darunter meine DSRL Canon EOS 450,mit der ich am liebsten fotografiere....

Außerdem schreibe ich Gedichte und habe einen eigenen Fotoblog,indem ich regelmässig neue Fotos vom mir hochlade(siehe Homepage)-würde mich freuen,wenn Ihr mal reinschaut...


Freue mich über ehrliche, konstruktive Kritik von anderen Fotografen der fc...

Hiermit gebe ich bekannt,das die Copyright-Rechte bei mir liegen und daß das unerlaubte Kopieren NICHT ERWÜNSCHT IST!!!!!Fragt bitte vorher nach,dann sehen wir weiter!!!

Liebe Grüsse:
Boris HH

Kommentare 6

  • OldsDrive 22. Oktober 2012, 20:38

    Hallo Boris..
    Auch Dir Danke für deine Anmerkung zu meinem
    Hafenfoto...
    Gruß Udo
  • Cryel 28. Januar 2012, 7:26

    Vielen lieben Dank für Deine herzliche Begrüßung, sämtliche Wünsche kann ich natürlich nur zurückgeben.
    LG Cryel
  • Nela11 10. Dezember 2010, 22:57

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Ich liebe Insekten auch ;)
  • Elfriede de Leeuw 3. September 2010, 21:29

    Hallo Boris,besten Dank für Deine nette Anm.:))
    Vlg.Elfriede
    Froschbaby
    Froschbaby
    Elfriede de Leeuw
  • Elfriede de Leeuw 27. August 2010, 17:36

    Ich danke Dir!!Hab mich sehr über Deine Anm-.gefreut!
    Vlg.Elfriede ;-)
    Hagebutte
    Hagebutte
    Elfriede de Leeuw


    Auch Dir ein herzliches Willkommen in der fc!!!!
    Wünsche Dir viele nette Foto-Freunde,und tolle
    Fotos...und immer volle "Akkus" ;-o))))
    Herzlichst Elfriede
  • teddynash 4. August 2010, 16:09


    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan


  • 1 0
  • 32 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse