Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

borg03a


Free Mitglied, Darmstadt
[fc-user:1114434]

Über mich

Fotografie ist nur ein Hobby von mir.
Also ich verdiene bisher kein Geld mit meinen Fotos.

Angefangen habe mit 6 Jahren, es lag eine einfache Sucherkamera in meiner Schultüte.
Mein Vater ist begeisterter Eisenbahn Fotograf und Videofilmer. Das schon seit ca. 50 Jahren, also hat er auch viele Super 8 Filme.
Mit ca. 9 nahm ich dann seine alte Spiegelreflex, die Praktika VFB, zur Hand.
Mit ca. 18 Jahren kam dann eine Nikon SLR, zu der ich später ein Zoomobjektiv von Sigma kaufte.
Die F55 kaufte ca. mit 23 Jahren.
Die Nikon D200 ist meine neuste Errungenschaft.

Fotografie ist ein liebgewonnes Hobby, das ich nicht mehr aufgeben werde.

Meine Fotos mache ich mit folgenden Geräten:
Praktika VFB
Nikon F55
Objektiv Sigma 28-200mm 1:3.5-5.6
Nikon D200
Objektiv Nikon AF-S NIKKOR 18-200mm 1:3.5-5.6 G ED
usw.
ist mit VibrationsReduktion

Stative:
Cullman Mini Magic
Manfrotto 055PROB mit kugelkopf 488RC2
Linhof (keine Ahnung) mit Kugelkopf

Kommentare 3

  • Juan 27. März 2009, 13:27

    merci für deinen Eintrag.
    Das scheint mir doch unser Zweck hier zu sein,
    Bilder der anderen User anzuschauen und stolz zu sein die eigenen zeigen zu dürfen.
    LG. Juan.
  • André Koolpix 3. Februar 2008, 23:31

    den habe ich so vorgefunden. Auf dem Gelände einer Werkstatt, die auf Bullys und Käfer spezialisiert ist...

  • Klaus Groth 24. Januar 2008, 23:21

    Hi borg03a,
    etwas seltsamer username, aber danke für deine Anmerkung zu meiner Dampflok. Hier in Hersbruck sitzt die IGE, so haben wir fast jedes Jahr ein Festchen, kannst ja gerne mal vorbeischauen. Jetzt seh ich mir mal deine Bilder an.
    Lg, Klaus
  • 0 1
  • 23 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse