Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bonnie.


Free Mitglied, Bad Salzungen
[fc-user:1465517]

Über mich

Wer bin ich eigentlich?
Eigentlich eine gute frage. Denn oft weiß ich selbst nicht wer ich bin. Finde mich selbst oft sehr anstrengend. Verhalte mich jeder Person gegenüber anders. Ob ich hübsch bin oder nicht kann ich selbst nicht sagen. Denn die Schönheit eines Menschen's liegt im Auge des Betrachters. Ich denke ich bin eine gute Freundin. Auf meine Freunde bin ich stolz & sag ihnen gerne was sie mir bedeuten. Es gibt bestimmt einige Mädchen die mir ähnlich sind, ich bin jedoch einmalig. Ich bin ein Mädchen, das sofort wieder aufsteht wenn es hinfällt. Eine die gerne die Zicke raus hängen lässt. Eine die etwas Zeit braucht um sich zu öffnen. In machen Situationen werde ich ganz schüchtern & bringe keinen Ton raus. Ich suche nicht nach der Großen Liebe, ich warte. Ich bin eine von den Personen die nicht gerne im Vordergrund stehen. Jedoch krieg auch ich gerne Komplimente. Ich bin ein Mädchen, dass man gut mögen kann. Aber auch ich habe meine Feinde.Ich höre meinen Freunden & meiner Familie zu, wenn sie Probleme haben & versuche zu helfen. Wie es sich für eine gute Freundin/Tochter/Schwester.. gehört.
Also was das ganze bedeuten soll: Ich bin nicht die "Queen", nicht das Mädchen was alle bewundern, jedoch ein liebenswertes, nettes, sensibles Mädchen.

Kommentare 6

  • Luzz 21. Oktober 2009, 15:56

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • Sindys-Fotowelt 20. Oktober 2009, 23:06

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ....war das ein harter Arbeitstag endlich Feierabend!
    ....war das ein harter Arbeitstag endlich Feierabend!
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • Herbert Schacke 20. Oktober 2009, 22:00

    Jeder hat mal klein angefangen...
    Sieh deine Kamera immer als Werkzeug und beachte die Grenzen die ihre Technik hat. Das Foto von deinem kleinen Beagel ist doch wirklich machbar.
    Natürlich ginge das noch zu verbessern wie viele andere Foto auch, das setzt aber erstens mehr Erfahrung und etwas besser Technik voraus.
    Am besten ist mit deiner Kamera fleißig üben und wenn du einmal etwas mehr Geld hast kannst du immer noch aufrüsten....:-)))
  • Annett Kecke 20. Oktober 2009, 18:34

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Interessiert
    Interessiert
    Annett Kecke
  • Markus Walti 20. Oktober 2009, 14:01

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Bonnie. 20. Oktober 2009, 13:26

    Hallo,


    ich bin noch eine kleine Anfängerin was das Thema Fotografieren angeht.
    Ich hoffe ihr habt verständnis das meine Bilder nicht professionell sind =)


    dankeschöön. (:

    Liebe grüße von Bonnie.
  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse