Bonito Carmela


kostenloses Benutzerkonto, Wohlen
[fc-user:1421485]

Kommentare 8

  • Gerhard Werber 2. Januar 2011, 20:09

    hallo bonito,

    mal schauen, wenns geld langt gehts dieses oder nächstes jahr wieder nach malte... war total beeindruckt von land und leuten.

    LG Gerd
  • Tommy Ferrante 2. Januar 2011, 14:56

    Grazie mille Carmela e buon anno anche a te!! ;))
    Lifetime
    Lifetime
    Tommy Ferrante
  • ANGELA ROMANAZZI 24. August 2009, 14:00

    Grazie!!
    RELAX
    RELAX
    ANGELA ROMANAZZI
  • Kurt Salzmann 19. August 2009, 20:42

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • sandro berini 17. August 2009, 8:03

    ciao carmela io sto bene e tu?
    potrei stare meglio, sdraiato su quella spiaggia,
    ma accontentiamoci.grazie per il commento, a presto
    ......sandro......
  • Karl Kühn 29. Juli 2009, 0:21

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl

  • Bonito Carmela 27. Juli 2009, 22:13

    helloo :-) danke für die welcom-begrüssung.. bei fragen komm ich auf dich zu ;-) liebe grüsse aus der schweiz
    carmela
  • Uli Weiler 27. Juli 2009, 22:11

    ein herzliches welcome und hallo für dich....
    wenn du mal fragen hast....gerne
    ansonsten viel erfolg und nette kontakte
    und uns schöne bilder von dir
    grüße aus engelskirchen
    uli
    Starchild
    Starchild
    Uli Weiler
  • 0 1
  • 32 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse