Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bon-sai


Free Mitglied, Siegburg
[fc-user:678521]

Über mich

Ich:
Mein Ansatz für die Fotografie: "Mehr finden als suchen!"
Ich nehme es wie es kommt. Wenn ich nicht knipse was mir vor die Kamera läuft fotografiere ich am liebsten Menschen.

Ich habe keinen feste Stilrichtung oder jage versessen den "perfekten" Bildern hinterher, sondern taste mich an verschiedene Themen der Fotografie heran um herauszufinden was gefällt und was nicht und die Bilder die ich vor dem inneren Auge habe umzusetzen.


Zu den Bildern:
Die hier von mir ausgestellten Bilder haben mich in irgendeiner Art berührt.
Ob sie fotografisch perfekt sind sei dahingestellt.

Wem sie nicht gefallen soll sie sich nicht anschauen, denn in erster Linie mache ich Bilder für mich!
Kritik, vernünftig formuliert ist herzlich willkommen!
Wer das nicht hinbekommt kann mich küssen wo ich keine Nase habe!!!

Kommentare 17

  • Reinhold G. 1. August 2009, 15:26

    Hi Jan,

    schöne Bilder von Ciara. Auch wenn ich nur 2 davon sehen kann ;).
  • B.B. Passion of Photography 28. Februar 2008, 22:10

    ° Sand am Meer °
    ° Sand am Meer °
    B.B. Passion of Photography





    Dafür danke ich dir...

    merci für den Blick...
    für den Augenblick, den du scheinbar so empfunden hast wie ich es tat ...


    Viele liebe Grüße
    Béné
  • Maybi 24. Februar 2008, 23:26

    Hey, schöne neue Bilder, die du da in deiner Galerie hast!
  • Maybi 24. Januar 2008, 14:37

    Hey du, ich bin jetzt auch hier =)
  • Stuks 13. Dezember 2007, 14:58

    Mir gefallen deine Bilder direkt aus dem LARP, aber auch deine Horror-Arbeiten haben etwas für sich. Deswegen gleich beide Daumen hoch.

    MfG,
    Stuks
  • Markus Schreier 27. Juli 2007, 15:38

    Sehr nette Bilder ;)
    Ich sehe Du bist immer noch in LARP-Kreisen aktiv.

    Gruß aus Siegburg

    Markus
  • Jopi 18. Juni 2007, 13:46

    Mir gefallen Deine Arbeiten!!
    Habe ein wenig gestöbert und.......
    ...ja!!!!
    Danke für Deine Anmerkung. Meine Welt ist die der Pharaonen!
    Grüße aus Potsdam
    Jörg
  • zuppi 20. Februar 2007, 10:31

    hallo jan
    deine ma fotos gefallen mir. bitte mehr!
    gruss, rené
  • Marc Goedecke 17. Februar 2007, 14:12

    Hallo,
    auf LARP-Cons zu photographieren macht echt Spaß. Ist schoen, daß dieses Hobby im Moment so einen Aufwind hat :-)

    Gruß, Marc
  • Franz Eberhard Fritsche 4. Februar 2007, 13:44

    Hallo Jan
    Deine Bilder gefallen mir,tummle mich auch in der Mittelalterszene,und freue mich immer,wenn diese Motive "gepflegt"werden.Alles Gute und ein lecker Becher Met .

    LG Eberhard
  • Tomi Vogt 18. Dezember 2006, 9:30

    Hallo Jan,

    so trifft man sich wieder. Schöne Bilder hast du dabei.

    Gruß
    Tomi Vogt

  • Thorsten Klahold 13. Dezember 2006, 21:56

    Hah.... du auch hier. Is ja witzig. Die Welt ist ein Dorf.
    Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr mal wieder bei nem Larp.

    Liebe Grüsse

    Thorsten
  • Verena Charlotte Heinrich 12. Mai 2006, 21:43

    Hallo Jan,
    wollte auch nochmal sagen das es mich gefreut hat dich Mittwoch auf dem fc Treffen kennenzulernen.
    War ein witziger abend. Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal wieder, oder du kommst halt mal vorbei um deine "Studiovisionen" umzusetzen.
    Ganz lieben Gruss Verena
  • Lopina 12. Mai 2006, 10:36

    Hallo Jan,
    ich fand den Abend auch total genial. Wurde Zeit dass ich mal wieder unter Leute komme. Die Idee von Tom (das war der, der zum Schluss links von Dir gesessen hat) mich mitzunehmen war echt Gold wert. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach jemandem der mal mit mir in den Kölner Zoo fährt, also wenn Du magst........ aber Bonn unsicher machen hat natürlich auch immer wieder was. Kennst Du den Dornheckensee? Musst Du mal meine Bilder anschauen, dort kannst Du ihn sehen. Ist auch immer eine Fototour wert.
    Kannst Dich also gerne melden, wenn Du magst. Nun wünsche ich Dir und Deiner Katrin ein schönes und sonniges Wochenende!

    Lieben Gruss aus Bonn, Antje ;-)
  • 17 53
  • 280 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse