Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bolliHotShots


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1536575]

Über mich

Ich fotografiere am liebsten Menschen - für mich die anspruchvollste und ereignisreichste Art der Fotografie und zudem ein einzigartiges Gemeinschaftsergebnis unter allen Beteiligten. Für mich immer wieder spannend die Kommunikation zwischen Fotograf und Model beim Shooting zu erfahren.

Ich überrasche gerne mit nicht alltäglichen Shooting-Ideen, genau so gerne lasse ich mich überraschen und verstehe ein Shooting als ein kreatives Gemeinschaftsprojekt, das eine sorgfältige Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Shootings, gepaart mit Lockerheit und Spaß umfasst. Professionalität, Kreativität und Mut und viel Spaß an der Sache sind für mich die beste Basis, um einzigartige Fotos entstehen zu lassen.

Meine fotografische Vorlieben sind: Akt, Beauty, Portrait, Fashion oder auch Stilrichtungen wie Fetisch, Gothic, Underground und die fotografische Umsetzung wirklich verrückter Ideen. Ihr könnt ruhig mit Euren, ausgefallensten Ideen auf mich zukommen - ich habe immer ein offenes Ohr hierfür. Viele Themen schwirren mir im Kopf herum und warten auf eine Umsetzung zusammen mit den geeigneten Modellen - schlimmer noch: beinahe täglich werden es mehr Themen ! Ich fotografiere sowohl Outdoor als auch im Studio. Outdoor kenne ich einige sehr attraktive Locations wie z.B. leerstehende Fabriken, Villen oder wie wäre es mal mit einem Schrottplatzshooting ? Anfragen sind jederzeit gerne willkommen - nur zu - keine Hemmungen.

Kein Shooting ohne Vertrag - hier bevorzuge ich die TFP/CD-Vertrags-Form. Die besten Fotos aus einem Shooting bearbeite ich nach, z.B. Beautyretouche und stelle auch dem Modell die somit aufgewerteten, bearbeiteten Bilder zur Verfügung. Ich möchte die besten, bearbeiteten Bilder nach Abstimmung zwecks Eigenbewerbung im Internet zeigen, dasselbe Recht steht auch dem Modell zu.

Meldet Euch gerne bei mir und teilt mit mir Euren Ideen - ich bin schon gespannt......

Kommentare 1

  • Michael Novacek 2. Mai 2010, 8:30

    Hallo Bolli....

    als erster kann ich hier nur einen guten Start wünschen, viele deiner Bilder kenne ich und kann nur schreiben "weiter so" bin auf weitere sehr gespannt.

    Liebe Grüße, Michael
  • 34 0
  • 187 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse