Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Boleg0815 M.R.


Free Mitglied, Geyer / Erzgeb.
[fc-user:813372]

Über mich

Hallo, ich versuche die FC dafür zu nutzen um für meine Fotos ehrliche und konstruktive Kritik zu bekommen. Sicherlich freut man sich auch über ein Lob :-D. Nur leider ist es in der FC sehr schwer geworden überhaupt Beachtung für seine Fotos zu bekommen. Vielleicht irgenwie zu "profihaft"
Aber was solls, ich werde auch weiterhin hier Bilder veröffentlichen und wer will, kann gerne etwas dazu schreiben.

Nikon D7100 + Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC OS HSM
Nikon AF Nikkor 50mm f1.8 D
Nikon SB-900


Viele Grüße aus Geyer/Erzgeb.

Mein meistgeklicktes Foto:
1520 Klicks
Blick auf Sehma
Blick auf Sehma
Boleg0815 M.R.

Kommentare 19

  • Sob 1. November 2015, 11:23

    Hallo Marcel

    Jap F1 is korrekt. Da es sich hierbei um ein manuelles Fischauge handelt.
    Daher werden keine bzw falsche Exifdaten gespeichert;)
    Naja die leichte Sättigung soll schon so sein. Durch die Übertreibung trägt sie zur Stimmung bei.

    Gruß Alex
    -
    -
    Sob
  • H.Dachs 2. Mai 2012, 17:39

    Hallo und Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Die Kuppel
    Die Kuppel
    H.Dachs

    ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß Hans
  • Arnfried Lüdke 26. April 2011, 18:59

    Hallo,
    viele Grüße nach Geyer.
    Wenn ich mehr Zeit habe muss ich mal intensiver bei Dir reinschauen. Habe nur mal schnell reingeschaut.
    Auf die schnelle finde ich Dein Bild Muuh ist Dein Bestes!
    Mir persönlich sind oft die Farben in der Bearbeitung zu grell und intensiv! Manchmal ist weniger mehr.
    Auch Deine Sportaufnahmen sind sehr gut!
    Aber wie gesagt mal in Ruhe reinschauen. Bilder auf sich wirken lassen braucht Zeit.
    LG
    Arnfried
  • Sergej WEBER 11. März 2010, 23:47

    Hallo Marcel
    Herzlichen dank fur Deine nette Anmerkung zu meine Profil. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Winterlich Motiv II
    Winterlich Motiv II
    Sergej WEBER

    LG Sergej

  • Basti . 18. Februar 2010, 15:47

    vielen dank für deine anmerkung werde mir bald ein anderes motiv suchen
    lg basti
  • Sob 30. September 2009, 21:55

    ach soviel bea steckt da garnich dahinter wie du denkst!
    sieht nur so aus.
    alles im rawkonverter bearbeitet;)
    aber ich mags halt so. sonst wärs net online.

    aber danke für deine offene kritik.
    vg alex

  • Sob 1. August 2009, 23:03

    also ein wenig software hab ich drüber laufen lassen. aber die tiefenschärfe is original.
    da ich die Raynoxvorsatzlinse verwendet hab, war der Schärfebereich nicht so groß.

    grüsse alex
  • Petra Wittfoth 23. Juli 2009, 8:47

    Hallo ,
    Du solltest unbedingt weiterhin Deine Fotos veröffentlichen!
    Ich mag sie zwar nicht alle, aber die meisten finde ich gut.
    Wenn andere meinen, sie dürften Kritik üben und alles besser wissen, sollten sie bei sich anfangen!
    Fotografie bedeutet für mich, Dinge festzuhalten, die ich schön finde. Ich muß meine Bilder mögen, und mich daran freuen können.
    Laß Dich also nicht irremachen!!
    Lieben Gruß aus Lübeck
    Lübeck - Details im Abend - Sonnenschein
    Lübeck - Details im Abend - Sonnenschein
    Petra Wittfoth
    von Petra
  • Nicole S.. 10. Juli 2009, 10:52

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild..Freut mich wenn meine "Versuche" endlich nach was aussehen=)
    Du hast aber auch einige schön HDRs in deiner Gallerie..Vor allem die Bach-Bilder gefallen mir. Finde den Effekt im Wasser sehr gelungen.. Weiter so..

    LG Nicole
  • Emotional Life Photography 29. Mai 2009, 8:22

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Andre Uhlig 17. April 2009, 10:28

    Danke für die Anmerkung
    Alte Konsumbäckerei in Dresden kurz vor Freital an der Weißeritz.
  • VanessaLatinaBerlin 11. Dezember 2008, 6:16

    Hey Marcel, danke für deinen lieben Eintrag, hab mich sehr gefreut:)
    lg vanessa
  • Ralf Geier 10. Dezember 2008, 18:54

    Hallo Marcel

    Danke für Deine Anmerkung, habe mal bei Dir gestöbert hast aber auch ein Paar tolle Motive ab gelichtet.

    Ciao Ralf
    Cristo Redentor
    Cristo Redentor
    Ralf Geier
  • white label 30. November 2008, 20:45

    hab Dank für Deine Meinung und noch einen schönen Adventsabend
    Gruß Uli
  • -EvA- 17. November 2008, 21:03

    Hi Marcel,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung!
    Habe mir gerade Deine Fotos angesehen und bin bei "life in the streets" hängen geblieben. Ein sehr bewegendes Bild!
    LG
    EvA
  • 4 6
  • 201 330
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Nikon D200
- MB-D200

- Nikon AF-S DX 18-135 mm f/3.5-5.6G IF-ED
- Nikon AF-S 55-200mm VR f/4-5.6G IF-ED
- Nikon AF NIKKOR 50mm f/1.8D
- Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC OS HSM
- Nikon SB-900

- Elinchrom D-Lite 4 it Blitzanlage