Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bokoroko el schoko


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1562242]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich nur zu Übungszwecken um meine Sinn für Bildgestaltung weiter auszubauen, denn eigentlich bin ich Mediengestalter für Bild und Ton. Da man an als Kameramann nicht die Möglichkeit hat seine Bilder so zu beschneiden wie man es braucht, verzichte ich auch beim fotografieren darauf. Das einzige was ich mache ist Helligkeit und Kontrast zu korrigieren.

Falls ich mal an einem Bild mehr machen sollte, schreibe ich es dazu.....

Für Kritik bin ich offen, negativ wie positiv, solange sie respektvoll geäußert wird.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse