Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Böhringer Sandra


Free Mitglied
[fc-user:1021217]

Über mich

Erst mal Hallo,

schön, dass Du dich auf mein Profil begeben hast!!!

Ich bin Neueinsteiger in Sachen Fotografieren.

Mit meiner Digikam habe ich hier und da mal ein paar Schnappschüsse gemacht, aber so richtig Erfahrung mit "großen Kaliebern" habe ich noch nicht.Und deshalb habe ich mir jetzt einfach mal was geleistet :-))...

Ich habe mir die Canon EOS 400 D gekauft - nicht ganz billig!
Aber so hoffe ich auch ein jahrelanger und vor allem treuer Begleiter, was das Fotografieren angeht.

Ich denke: "Übung macht auch aus mir, wenn nicht gerade einen Meister, aber vielleicht eine gute Fotografin".*fg

Nun bin ich echt gespannt, wie viele Eindrücke mich in nächster Zeit mit meiner neuen Kamera erwarten...

Deshalb freue ich mich wahnsinnig auf viele andere Bilder,die
die Fotocommunity für mich bereithält ;-))

Kommentare 3

  • Werner Stick 23. August 2007, 14:21

    Welcome to the club!
  • Wurzelmann 23. August 2007, 13:48

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir nette Kontakte und regen Austausch. Du wirst hier sicherlich viele Anregungen bekommen und stundenlang verweilen können (Achtung: Suchtgefahr :-)),
    LG, Thomas
  • Wolfgang Leitmann 22. August 2007, 19:50

    Hallo Sandra,
    schön, dass ich dich hier auch finde. freue mich über interessante gespräche und einen regen austausch in sachen foto
  • 1 1
  • 16 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse