Bodypainter


kostenloses Benutzerkonto, Witten
[fc-user:1997736]

Über mich

Profi Fotograf und Bodypainter, dazu auch Rigger (Bondage)
arbeite ausschließlich mit weiblichen Modellen und mit Paaren in meinem Studio, Lokation, Outdoor,

Fotografie und Bodypainting gehören zu meinem Leben, sind mein Leben, mein Erwerb und meine Leidenschaft. Frauen sind mein Motiv seit vielen Jahren, in allen ihren wunderbaren Facetten, von dem individuellen Porträt bis zur provokanten Selbstdarstellung... wichtig dabei ist nur das es uns, Modell und mir gefällt, danach kommen erst die übrigen Betrachter...
Modelle können sich mit Ihren Ideen melden, gemeinsame Umsetzung auch TFP
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Nikon Kameras, diverse Objektive,
Studio mit Blitzanlage, mobile Blitzanlage
Bodypainting Farben und Materialien für Körperkunst (kein Tattoo)