Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bodo Rahnenführer


Free Mitglied, Bad oldesloe
[fc-user:1407505]

Über mich

Mein Name ist Bodo Rahnenführer.
Ich bin am 20. April 1951 in Bad Oldesloe geboren. Eines meiner Hobbys ist das Fotografieren. So gehe ich in die schöne Natur der Kreisstadt und halte viele Impressionen mit meiner Digitalkamera fest, wie zum Beispiel die Altstadt, Trave- und Bestewanderweg, das Brennermoor oder den Kurpark. Ganz besondere Motive finde ich auch am Oldesloer Stadtrand. Aber auch die vielen Neubaugebiete laden zum Fotografieren ein.

Ich fotografiere auch gerne Veranstaltungen in und um Bad Oldesloe sowie Hochzeiten, Konfirmationen oder sonstige Feiern.
Gerne nehme ich auch Aufträge an.

Kommentare 5

  • Gundula-od 24. Oktober 2009, 11:01

    Hey Bodo!
    Ich bin jetzt auch hier...

    LG Gundula
  • A.W.Müller 27. Juni 2009, 16:17

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    rasender Hund
    rasender Hund
    A.W.Müller
  • Ute Und Gerald Hoppadietz 27. Juni 2009, 16:08

    Hallo, vielen Dank für Deine Antwort auf meine Anfrage. Habe mich sehr gefreut. Hilft mir schon einiges weiter. VG Ute
  • OIWEIDRAWIG 27. Juni 2009, 9:27

    der Text gehört in des Profil,...

    hier schiebt er sich immer weiter nach unten,-

    herzlich Willkommen in der FC

    l.g josef



  • Bodo Rahnenführer 27. Juni 2009, 8:50

    Über Mich
    Fotograf Bodo Rahnenführer

    Mein Name ist Bodo Rahnenführer.
    Ich bin am 20. April 1951 in Bad Oldesloe geboren. Eines meiner Hobbys ist das Fotografieren. So gehe ich in die schöne Natur der Kreisstadt und halte viele Impressionen mit meiner Digitalkamera fest, wie zum Beispiel die Altstadt, Trave- und Bestewanderweg, das Brennermoor oder den Kurpark. Ganz besondere Motive finde ich auch am Oldesloer Stadtrand. Aber auch die vielen Neubaugebiete laden zum Fotografieren ein.

    Ich fotografiere auch gerne Veranstaltungen in und um Bad Oldesloe sowie Hochzeiten, Konfirmationen oder sonstige Feiern.
    Gerne nehme ich auch Aufträge an.
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse