Bodo Naumann


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:824703]

Über mich

Es fing alles an sich mit dem Studium an, wir hatten im Grundstudium Fotografie und mir hats Spaß gemacht, drum ists zum Hobby geworden.

In meinem Kamera Bestand habe ich:

eine Roleiflex SL 66 hab mich aber noch nicht ganz ran getraut…

eine Olympus E-20P

und meine neuste Errungenschaft eine FujiFilm FinePix F30 die ich immer dabei hab, macht echt Spaß mit der Kamera zu Fotografieren.

Kommentare 5

  • Samantha Miller 7. Oktober 2006, 17:08

    thx für dien komment
    wer hat angsr vorm bösen wolf???
    wer hat angsr vorm bösen wolf???
    July D.

    bussal
    July
  • Sandra Oberweis 4. Oktober 2006, 13:02

    Hatte leider meinen Schraubenzieher nicht dabei ;)
  • Wolfgang Z.i.n.k 27. September 2006, 21:50

    Na dann wünsche ich Dir mal viel viel Spaß und jede Menge nette Kontakte in der FC.

    Gruß aus Fürth,
    Wolf

    PS: An jedem ersten in Monat ist in Fürth ein völlig unkomplizierter und zwangloser FC-Fotostammtisch. Bei Interesse einfach mal vorbeigucken

    Impressionen hier :-)

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/545
  • Jack Lutz 21. September 2006, 12:11

    Salü Bodo,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir. Schauen wir, was weitere Kontakte bringen.
    MfG Jack
  • Angelika 21. September 2006, 10:18

    Hallo ;)
    Herzlich willkommen hier in der Fc. Wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen.



    Lieben Gruß
    Angi

  • 0 0
  • 11 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse