Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bodo Fuchs i


Free Mitglied, Lauchhammer
[fc-user:1563899]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich erst seit ein paar Jahren,dafür aber mit sehr viel freude
.Am liebsten mache ich Tier und Naturfotos aus meiner Heimat und Umgebung.

Angefangen habe ich mit der " Canon-Power Shot A710 die sehr schöne Fotos macht
.Vor zwei Jahren hab ich mir noch die Sony a350 - Digitale-Spiegelreflex Kamera zugelegt,mit der ich sehr zufrieden bin.

Egal wo es hingeht,eine von beiden muß immer an Bord sein.

Würde mich sehr über Anmerkungen und Kritik zu meinen Bildern freuen.

Technik: Sony a350

Kommentare 17

  • Günter Roland 21. Dezember 2010, 18:48

    Das ist der Zauber dieser Zeit:
    Sie zeigt, wie wir auf einen grünen Zweig kommen.
    Sie erzählt von liebenswerten Menschen und einem menschenfreundlichen Gott,
    von Taten und Träumen,
    von Stille und Staunen,
    vom Wünschen und Warten,
    von Erfahrungen, die Engel schenken, und davon, dass wir Menschen Mut haben dürfen.
    Denn keiner, der den Weg nach Weihnachten wagt, geht ihn vergebens.

    Ulrich Peters

    Bald ist Weihnachten !
    Bald ist Weihnachten !
    Günter Roland




    Gesegnete Weihnachten,
    für das Jahr 2011
    Gesundheit, Glück,
    eine friedvolle Zeit und
    GOTTES
    reichen Segen

    wünscht Dir und Deinen Lieben
    von ganzem Herzen
    Günter



  • Stefan aus NRW 8. September 2010, 20:16

    Hallo Bodo
    Danke für Deine netten Worte habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Stefan
    Das ist Karl der Käfer ( Lederlaufkäfer )
    Das ist Karl der Käfer ( Lederlaufkäfer )
    Stefan aus NRW
  • Petra M.. 4. September 2010, 22:28

    Hallo Bodo,
    möchte Dir herzlich für Deine nette Anmerkung danken.
    Schöne Fotos gibt es bei Dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Petra
    Neugierig ...
    Neugierig ...
    Petra M..
  • Silvana Eckert 29. August 2010, 20:55

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung! Schönen Abend noch! Ich muss morgen halb fünf raus, morgen ist Umzug, hilfe. LG Silvana
  • Ruwen 24. August 2010, 22:02

    Danke für deine Anmerkung.
    . . . Abendrot . . .
    . . . Abendrot . . .
    Ruwen

    Mfg R
  • tini-fee 24. August 2010, 14:16

    danke, dass du für mich gevotet hast, dem foto fehlt es sicher an schärfe, dass habe ich noch mit meiner KONICA MINOLTA Dimage xg gemacht.
    Es ist auch mein Lieblingsfoto, davon gibts eine Serie.
    LG
    Manuela
    Meine Rasselbande
    Meine Rasselbande
    tini-fee
  • topo46 16. August 2010, 23:12

    Dank für liebe Anmerkung ländliche Idylle. Hund ist
    einmal quer durch´s Bild gelaufen, war dann weg.
    Jetzt wusste ich nicht,soll ich ihn retuschieren
    oder lassen
    LG Martin
  • Silvana Eckert 14. August 2010, 20:52

    Wenn dann bitte SchmetterlingsflüsterIN!. *grins* LG Silvana
  • Silvana Eckert 14. August 2010, 20:48

    Wenn ich das Rehkitz angefasst hätte, hätte es einen Herzkasper gekriegt, so gezittert hat es. :-)

    Danke für die netten Anmerkungen! LG Silvana
  • Sybille Kerstan 13. August 2010, 23:14

    danke Bodo, dachte es ist in annahütte die henriettenkirche....

    lg sybille
  • MyLive 13. August 2010, 13:30

    ich danke dir für deine anmerkung zu meinen bild
    liebe grüße aus dessau
  • Anhertz 3. August 2010, 21:28

    Danke für Deine netten Anmerkungen unter meinen Bildern, es freut mich, dass die Dir gefallen haben.
    Liebe Grüße
    Anhertz
  • Peter Meerdink 2. August 2010, 18:38

    Danke für deine freundliche Worte! Leider bin ich mit dem Gartenbild nicht sehr zufrieden, denn ich kam mit dem Licht nicht ganz zurecht, die Spiegelungen der Hortensien aber konnte ich nicht wiederstehen. mfg Peter
  • Mike Hildebrandt 2. August 2010, 12:49

    Hallo Bodo,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu.
    Auf Beute aus
    Auf Beute aus
    Mike Hildebrandt

    Habe mich sehr gefreut.
    Gruß Mike
  • Else Seife 26. Juli 2010, 10:18

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. "Unser Falke" ist bei uns auf dem Dachboden geschlüpft.Wir haben uns immer gewundert, was die ganze Zeit so gepiepst hat.

    LG Else
    Ein junger Turmfalke?
    Ein junger Turmfalke?
    Else Seife
  • 4 3
  • 179 308
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse