Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bob Holthaus


Free Mitglied, Diez
[fc-user:1000032]

Über mich

Eigentlich bin ich ja Kameramann aus Leidenschaft. Die Fotografie gibt mir die Gelegenheit, meinen Blick für
das Detail und das Künstlerische zu schulen. Für mich
sind Kritiken, positiver- als auch negativer Art der Grundstock für mein weiteres künstlerisches Leben.

LG
Bob!!!!!

Kommentare 3

  • Beate Voß 2. Dezember 2007, 3:32

    Danke für Deine nette Anmerkung!
    Einen besinnlichen Advent
    wünscht Beate *
  • Kathleen P. 7. November 2007, 1:35

    Hallo Bob

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
  • Tom Vario 6. November 2007, 14:04

    Hi Bob,
    herzlich Willkommen in der FC.
    Jetzt kannst du mal deine vielen tollen Fotos zeigen.
    Das mit dem Kaktus im Pissoir würde ich hier gerne sehen, ist eins von deinen ganz starken Fotos.

    Jetzt können wir uns ja auch über diese Plattform austauschen.
    Grüße und bis bald, Tom
  • 1 1
  • 28 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse