Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bo Hartmann


Free Mitglied, München
[fc-user:682435]

Über mich

Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher,

Mein fotografischer Schwerpunkt, der sich so in den letzten Jahren herauskristallisiert hat, ist die Aktfotografie. Ich empfinde meine Art der Fotografie tatsächlich aber weniger als Aktfotografie, sondern sehe sie eher als "erotische" Fotografie.

Als "Fotograf " würde ich mich eigentlich nicht nennen, eher als Fotografierer. Ich lege keine Wert auf die technischen Details eines Bildes, meine Kamera ist ein Werkzeug das ich benutze um die Bilder zu machen, die mir gefallen. Ich sehe mich als Purist. Verzichte auf künstliche Beleuchtung, fotografiere nur mit Tagesicht und nur in Reallocations und brauche für meine Bilder meist nicht mehr als meine Kamera, ein Model und ein Ort um zu Bilder machen.

Ich freue mich über den Besuch meiner Profilseite hier - und natürlich genauso über den Besuch meiner Homepage zum Thema erotische Fotografie: www.digiakt.de.

Viele Grüsse

Bo
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse