BMXa


kostenloses Benutzerkonto, Erfstadt
[fc-user:1309364]

Über mich

Haloo mein Name ist Tobias und ichFotografiere gern Sportbilder ich habe zwar keine Gute kamera aber mich interesieren eher die bilder die damit gemacht werden. Ich sage mir immer es ist nicht wichtig bilder mit einer Superqualität zu machen, es ist wichtig gute Motive zufinden und sie mit seinen eigenen Möglichkeiten so gut wie möglich zu fotographieren

Kommentare 2

  • foto-fun 27. Dezember 2008, 15:37

    Hey HI!
    Hast ja ein paar schöne Aufnahmen zum Einstand mitgebrach.
    Viel Spaß in der FC!
    Gruß, Markus
    Achja... guten Rutsch ins Jahr 2009!
  • Guido Albrecht 27. Dezember 2008, 13:58

    Hi Tobi,
    willkommen in der FC und viel Spass mit Deinen BMX-Bildern. Wenn Du Hilfe brauchst, dann melde Dich bei mir ;-)) (Weit hast Du`s ja nicht).

    Gruss Ich
  • 0 0
  • 11 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse