Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bmoertlbauer


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck
[fc-user:1439745]

Über mich

Ich befasse mich schon seit frühester Jugend mit Fotografie.
Früher habe ich mit einer analogen Spiegelreflex-Kamera fotografiert.
Viel praktischer finde ich allerdings die Digitalfotografie da man dank großer Speicherkarten einfach drauf los knipsen kann und nicht plötzlich mitendrin den Film wechseln muß.Und auch misslungene Aufnahmen lassen sich nun leichter verschmerzen.
Ich fotgrafiere mit einer Pentax K100 und in Zukunft wahrscheinlich mit der Pentax 7.

Kommentare 3

  • Günter Roland 3. September 2009, 12:14

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • chalcy 2. September 2009, 21:18

    Hallo!
    Willkommen in der fc!

    LG
  • T.J. Photography 2. September 2009, 17:51

    Der Traum in der Abenddämmerug
    Der Traum in der Abenddämmerug
    T.J. Photography


    Tach……,
    herzlich Willkommen in der FC – Welt. Ich möchte Dir hier alles Gute und Beste wünschen.
    Auf das Du hier positive Kritik erfährst und Erfahrungen austauschen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen TJ
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse