Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bluna die voll bewegliche Tante


Free Mitglied, Oberursel
[fc-user:1408084]

Kommentare 2

  • Luzz 1. Juli 2009, 0:50

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • Bluna die voll bewegliche Tante 28. Juni 2009, 18:33

    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    Da ich aber ein sehr visueller Mensch bin, versuche ich mich als Sichtbar-Macherin. Als Grafik Designerin bin ich fast täglich mit Bildersuche, -Bearbeitung und -Auswahl beschäftigt.

    Weil ich sehr ungeduldig bin, will ich nicht fotografieren. Also knipse ich. Meist mit meiner Exilim, manchmal auch mit der Nikon D80 meines Liebsten. Er und unser Hund sind meine Lieblingsmodels. Ich mache auch gerne Selbstporträts.

    Weitere Profile von mir finden sich bei Xing und Facebook. Viele Bilder und die meisten Texte von mir und über mich in meinem Blog:
    http://dievollbeweglichetante.blogspot.com/
  • 0 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse