Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Blumen und Bergfreund


Free Mitglied, Raum Starnberg Oberbayern
[fc-user:1991494]

Über mich

Hallo Mein Name ist Markus ich bin 28 Jahre komme aus Unterpfaffenhofen im Südwesten von München ! Bin Mitglied im Alpenverein in Starnberg ! Bin sehr viel mit dem Alpenverein in den Bergen Tirols und Oberbayerns unterwegs zu allen Jahreszeiten ! Aber meine Lieblingszeit ist der Frühling und der Sommer wenn alles blüht ! Fotografiere Hobby mäßig, vor allem die Alpenblumen haben es mir angetan !Versuche hier meine besten Aufnahmen von verschiedenen Berg Wanderungen vorzustellen !

Kommentare 9

  • Karin und Axel Beck 27. November 2013, 10:38

    Hallo,

    danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen, hat mich sehr gefreut.
    Alpenrosen
    Alpenrosen
    Karin und Axel Beck

    LG
    Axel
  • Wolfgang67 24. November 2013, 18:38

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto! LG Wolfgang
    Edel und weiß
    Edel und weiß
    Wolfgang67
  • Elisabeth-mf 21. November 2013, 19:58

    Hallo Markus, es war wirklich eine eindrucksvolle Begegnung. Schöne Grüße vom Ritten
  • Elisabeth-mf 21. November 2013, 19:58

    Hallo Markus, es war wirklich eine eindrucksvolle Begegnung. Schöne Grüße vom Ritten
  • Armin Stadlober 12. November 2013, 20:04

    Hallo Markus, vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil und Fotos. Schön, dass man hier soviele Naturfreunde, also Seelenverwandte trifft. Auch ich nutze meine (leider ziemlich eingeschränkte) Freizeit, um soviel als möglich in die Berge zu wandern, Pilze zu suchen, zu fotografieren...
    Ich finde es toll, dass du in "unseren" Bergen wanderst und es dir da gefällt; wer weiß, vielleicht laufen wir uns mal übern Weg ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Armin
  • Manfred Bartunek 10. November 2013, 20:20

    Servus Markus, schön dass Du meine Steinpilze "gefunden" hast.
    Ich bin zu gewissen Jahreszeiten viel in den Wäldern und finde auch immer wieder was.
    Natürlich habe ich noch nie 5 kg. Pilze auf einmal gefunden (Achtung Bergwacht!!!!)
    Es freut mich, dass Du auch viel in unseren Bergen bist und dass Du es bei uns schön findest!
    Gruß
    Manfred.
  • Peter Bemsel 10. November 2013, 20:05

    Hallo Markus
    Ein herzliches DANKE für die Zeit die Du Dir genommen hast um bei mir zu stöbern und dann auch noch so viele Anmerkungen zu schreiben. Das freut mich sehr.
    Ich bin überrascht welch schöne Gegenden Du besuchst und extra dafür oft nach Tirol kommst.
    Deine Blumenbilder sind mit viel Liebe gestaltet.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Prinzessin 2 10. November 2013, 19:16

    Hallo Markus,
    dankeschön für deinen Besuch auf meinem Profil und die netten AM..habe mich sehr darüber gefreut..!!
    Wünsche dir hier in der FC viele nette Konntakte und immer das passende Licht für deine Motive.!
    Schönen Abend glg Ulrike
  • teddynash 3. November 2013, 14:30

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 25 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)