Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bluepen


Free Mitglied, WIEN
[fc-user:1088358]

Über mich

Ich bin keine Fotografin, sondern nur eine große Bewunderin der Fotokunst, mit welcher Hingabe, Geduld, Können, Wissen, Technik usw. die allermeisten ihrem Hobby nachgehen.
Ich muss gestehen, ich habe hier schon Tage zugebracht und so manche herrlichen Aufnahmen, von Landschaften, Pflanzen und Tieren bewundert.

Der Grund, warum ich hier ein User-Mitglied wurde ist nicht, weil ich fotografieren lernen will. Oh nein, dass überlasse ich euch Profis, ich käme schon alleine mit
den Motiven ins Schleudern, geschweige mit der Technik *gg*
Nein, ich will endlich einmal auch hie und da ein Lob aussprechen, für großartigen Motive und zauberhaften Bilder. Außerdem bin ich Autorin und suche ab und an ein passendes Foto für meine HP, um meine Haiku/Senryu zu „untermalen“ oder gar für ein neues Buchcover von mir.

Selbstverständlich klaue ich nix, sondern halte mich sowohl an das Urheber- wie auch ans Nutzungsrecht. Wenn mir ein Foto gefällt, dann melde ich mich bei der betreffenden Person und maile meine Wünsche. Schließlich kann man über alles reden.

Nun wünsche ich euch noch jede Menge Motive, die nötige Geduld und viele Fans
Bluepen

Kommentare 6

  • Josef Reichvilser 12. Januar 2008, 15:33

    vielen Dank für das Kompliment zur Strelitzie :-)
  • Bluepen 12. Januar 2008, 15:33

    Lieber Dierk und Alexej3!

    Freue mich immer, wenn ich derart schöne Foto sehe und kann mich an manchen gar nicht genug sattsehen *gg* Dann muss ich eine Bemerkung dazuschreiben, auch wenn sie nicht ganz fotokünstlerisch professionell ist, aber ich gehe ja nur von meinem Blickwinkel aus.

    Liebe Grüße und noch viele herrliche Fotomotive
    Ernestine
  • Alexej3 11. Januar 2008, 18:49

    Vielen Dank für ihre Anmerkung)))
  • Hoffi 21. Dezember 2007, 17:37

    hallo,
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Eisfrüchten.
    Frohe Feiertage, alles Gute,

    Gruss
    Dierk Hoffmann
  • Bluepen 12. Dezember 2007, 20:03

    Freut mich liebe Heide, dass dir meine HP gefällt. Aber dieses Lob muss ich unbedingt zurückgeben, denn das Foto "Früh war's" und das dazugehörige Gedicht sind echt klasse. Gratulation

    Liebe Grüsse
    Ernestine
  • Heide M.H. 12. Dezember 2007, 18:09

    Hallo Ernestine, nun fang schon mal an! Ich bin gespannt! Deine HP habe ich erst mal ein bisschen beschnüffelt - mein Werk ist überschaubarer ,die Mundart - oh, da musste ich erst gucken, woher du kommst. Weiterhin alles Gute und einen besonderen Gruß, lg Heide



  • 0 1
  • 0 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse