Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BlümchenundCo


Free Mitglied, Lüdinghausen
[fc-user:810747]

Über mich

Ich freue mich, mit der fotocommunity eine Gemeinschaft gefunden zu haben, die mir Kritik, Lob und immer wieder Anregung bietet.

Mit dem Fotocommunity-Stammtisch-Lüdinghausen habe ich gute Freunde und viele Ideen für gemeinsame Fotoausflüge gefunde

Kommentare 63

  • Annette Schaff 27. Oktober 2013, 21:07

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich freu mich sehr darüber.
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich.
    LG Annette
  • Wagner Peter Sey. 23. Oktober 2013, 20:03

    ah die Andrea als Blümchen....
    halli hallo ich freue mich wieder etwas fün Dir zu sehen, danke auch für Deine schöne
    Anmerkung zu meinen eher untypischen Foto von Neuschwanstein...
    ich bin auch nicht mehr so regelmäßig hier vertreten brauche mal öfters eine Pause...

    viele liebe Grüße auch an Robert
    Peter
  • Sabine Schwartz 21. Oktober 2013, 14:31

    Danke Blümchen,
    momentan habe ich daran richtig Spaß.
    Lieben Gruß Sabine
  • Jan-Christof Möller 11. September 2013, 18:04

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung - Du hast schon recht!
    LG Jan-Christof Möller
  • OHJ 11. September 2013, 13:25

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkungen :-)
    'nen lieben Gruss
    Othmar
  • Otto Krb 10. September 2013, 22:18

    hallo Andrea, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, der mich freut....

    LG, Otto
  • Tommy4takter 10. September 2013, 14:03

    Vielen lieben Dank für Dein Kommentar, es freut mich wenn jemandem ein Bild gefällt .... smile.
    LG
    Tom
    Ruhe ausstrahlen
    Ruhe ausstrahlen
    Tommy4takter
  • Klaus Duba 9. September 2013, 19:43

    Hallo Andrea,
    die schrottreife Lok steht auf dem Gelände des Bahnhofs Münsingen auf der Schwäbischen Alb.
    Vor der Lok stand nur ein Waggon!
    LG
    Klaus
    Ausgedampft..........
    Ausgedampft..........
    Klaus Duba
  • Armin Appel 25. April 2013, 23:35

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Ich fliege Motorschirm. Am liebsten Abends und Morgens.
    Das Foto habe ich im Vorbeiflug gemacht. Na ja, Ich habe die beiden so richtig belästigt, da ich diese ca. 5 mal anfliegen musste. Die hatten auf alle Fälle richtig Spass dabei....
  • wauzmaus 15. Februar 2013, 16:26

    hallo andrea. hier ist die auflösung meines verkettungsbildes.
    ENTFESSELT!
    ENTFESSELT!
    wauzmaus

    es ist keine kunst, die beiden ketten hängen bei meinen eltern im garten an unserer
    schaukel aus kindertagen.
    lg babs
  • mk13 13. Januar 2013, 14:45

    Danke für die nette Anmerkung.
    Gruß Micha
  • ewmr 7. Januar 2013, 20:48

    Hallo Andrea, you name it! Der Eisbach ist sowieso saukalt; das hindert die Surfer aber nicht. Dort wird rund ums Jahr gesurft.
    Schöne Grüße aus München, Martin
  • TacitusRomeo 2. Dezember 2012, 12:29

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Dein positives Feedback.
    Schönen 1. Advent.
    LG aus der Nachbarschaft.
    Burg Vischering, Lüdinghausen Nr: 1
    Burg Vischering, Lüdinghausen Nr: 1
    TacitusRomeo
  • Stephan K. 27. November 2012, 18:51

    Guten Abend, Andrea.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bergfoto!
    Ich habe mich darüber gefreut, dass dir meine Aufnahme gefällt.
    FG aus München
    Stephan
    Herbstlicher Fernblick über dem Isartal
    Herbstlicher Fernblick über dem Isartal
    Stephan K.
  • kwolf191 3. November 2012, 23:47

    Hallo Andrea ! Diese Menschen haben es schwer. Es sind meist Illegale, die Italienische Polizei drückt aber oft ein Auge zu, damit sie nicht zu Raub, Einbruch, Prostitution usw. getrieben werden. Danke, dass dir das Foto aufgefallen ist ! VG Kurt
  • 6 11
  • 401 1.675
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse