blueball.GSH


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:1291601]

Kommentare 20

  • Lucas Bäuml 16. August 2012, 19:52

    das stimmt den tropfen hab ich in einem selbstgebastelten studio aus papier fotografiert das einzige was ich hatte war noch ein alter analoger blitz.


    Gruß
    nathanfox
  • UDO KRAUSE 5. August 2012, 11:50

    moin moin blueball.GSH,
    danke für deine tollen anmerkungen:)
    gruß udo
  • Gabi Hirt 2. August 2012, 13:06

    Hallo Jens,
    besser jetzt ?
    LG Gabi
  • Firestar 1. August 2012, 16:38

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Kritik zu meinem Foto "Flauschig"! Habe dir eine Antwort unter deiner Anmerkung hinterlassen.
    LG Gio
    Flauschig
    Flauschig
    Firestar
  • Tommes UH 26. Juli 2012, 16:40

    Hallo Jens, danke für deine quietschige Anmerkung ;-) Viele Grüße Thomas.
  • Manu Herrmann 20. Juli 2012, 12:33

    Hallo Jens
    Danke für Deine Anmerkung :o) auch wenn's Dir nicht gefallen hat :o( Tatsächlich ist es grenzwärtig oder schon übertrieben, aber irgendwie hat es mir doch so gefallen. Ist halt schon Geschmackssache gell.
    Grüsse aus der Schweiz.
    Manu
  • Peter Leipold 18. Juli 2012, 15:12

    hi blueball.GSH
    ... und einen absturz mit rep. hat die gute auch schon hinter sich.
    dafür hab ich jetzt immer ein gewisses grundrauschen inclusive...
    danke für Deine anmerkung
    HG peter
  • meyflower 16. Juli 2012, 18:25

    Hallo blueball,
    Vielen Dank für die guten Ratschläge werde schauen was ich da machen kann.

    Viele Grüsse

    meyflower
  • Schneevogel 9. Juli 2012, 19:56

    zärtlich
    zärtlich
    Schneevogel

    Lieben Dank, freut mich, dass es dir gefällt.
    VG Schneevogel
  • Tommes UH 6. Juli 2012, 17:10

    Hallo Jens, danke für deine objektiven Meinungen und Ratschläge zu meinen Bildern. Habe mich gefreut. VG Tommes
  • mik30121 11. Juni 2012, 14:32

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/8/extra//display/28183207/

    danke für deine anmerkungen und deiner idee mit der abstraktion....
  • nexboy 3. Juni 2012, 14:10

    Danke für deine Meinung. Hast übrigens vollkommen recht, wünsche mir immer solche Meinungen!
    LG Udo
  • Frankyboy-86 1. Juni 2012, 22:06

    Danke dir für deine netten Anmerkungen und Tipps.
    Auch von mir viele Grüße in den Nachbarkreis.

    LG Frank
    Streetboy
    Streetboy
    Frankyboy-86

  • Kai Pl 29. Mai 2012, 15:20

    Vielen dank für dein Kommentar zu meinem Bild.
    Ich finde es sehr gut, das es doch noch ein paar Leute gibt, die durch konstruktive Kritik, einen helfen seine Bilder zu verbessern!

    Grüße aus Mühlhausen, nach Mühlhausen...

  • Bird Lady 29. Mai 2012, 10:18

    Hallo Jens,
    danke für Deine AM!
    Bei der Amsel ist mir beim testen tatsächlich der Fehler unterlaufen auf +1 zu gehen. Hab da noch so meine Schwierigkeiten und stelle die Cam manchmal einfach falsch ein. Deshalb hab ich mich ja in der Fc angemeldet, um aus meinen Fehlern zu lernen! Deshalbd danke ich Dir für den Tip, werde ihn beim nächsten mal beherzigen! Bei dem Adler ärgere ich mich auch einwenig das ich ihn nicht komplett aufs Bild bekommen habe. Ich hatte aber nur eine klitzekleinen Moment Zeit von 300 mm umzusetllen um den Anflug zu erwischen. Ich hatte gar nicht mitbekommen das der Falkner hinter mir stand und so hab ich den Adler immerhin relativ scharf erwischt, bevor er mir sein Geschüh auf den Kopf "knallte"...den HG kann man sich bei Flugshows ja nicht aussuchen aber dann sind mir die Bäume lieber als irgendeine Wand...und das Geschüh gehört für mich bei einer flugshow dazu, wegstempeln wäre verschönern des Bildes und das mache ich nicht gerne...
    Liebe Grüße
    Bella

    Wenn Du Dich mal wieder mit nem Tip auf meine Seiter verirrst würde ich mich freuen!
  • 11 1
  • 200 345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90