Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BlueAbyss


Free Mitglied, Schwäbisch Gmünd
[fc-user:1998177]

Über mich

Die Fotografie interessiert mich schon seit langem. Vor ca. 5-6 Jahren habe ich dann angefangen etwas in der Gegend rum zu knipsen und habe dabei gemerkt, dass mir das Fotografieren echt Spaß macht.
Nachdem ich zunächst eine Bridgekamere mein Eigen nennen durfte, stieg ich Mitte 2011 in den Bereich der SLR auf.
Ich freue mich, wenn mir mal schöne Fotos gelingen und sie auch anderen gefallen.

Kommentare 4

  • Photofant 5. Februar 2014, 5:50

    Hallo artogal. Die "Schweinerei" ist mein allererstes Bild in der FC. Schön, dass es dir gefallen hat.
  • Briba49 10. Dezember 2013, 10:50

    Die November-Rose habe ich einmal neu bearbeitet.

    VG Brigitte
  • Briba49 10. Dezember 2013, 9:44

    Vielen Dank für Deine Anmerkung bzw. Anregung zu den beiden Rosen.
    Über die Darstellung der November-Rose werde ich mir noch
    einmal Gedanken machen. VG Brigitte
  • Ralf Lux 25. November 2013, 20:45

    Du machst sehr schöne, ästhetische Bilder. Gutes Auge - schöne Bearbeitungen - Tolle Motive!
    Danke für deinen Kommentar bei Tender Lane. Gruß, Ralf
  • 0 0
  • 2 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 77
Sony 16-50
Minolta 75-300