Blondi61


kostenloses Benutzerkonto, Borken
[fc-user:1479419]

Über mich

Toll, dass du dich auf meiner Seite umschauen möchtest...

"Knipsen" macht mir schon seit meinem (ca.) 10 Lebensjahr viel Spaß, denn da habe ich von meinem Vater dass erste "Teil" geschenkt bekommen... .
Aber leider konnte ich dieses Hobby viele Jahre nicht weiterverfolgen, bis ich dann im letzten Jahr (2008) meine erste Canon (EOS 1000D) zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte. Innerhalb fast eines Jahres hatte das ungeahnte Folgekosten ;-)), und eine Unmenge an Zeit musste bis jetzt für meine Leidenschaft herhalten...

Freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Verbesserungsvorschläge...
"Ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen...;-))"



September 2010

mittlerweile gibt es einen neuen Boddy (EOS 50D) und diverse Objektive.
Auch den ein oder anderen "Kleinkram", Bücher und,und und....;-))

Aber das Wichtigste ist der große Spaßfaktor, und dass es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt...

Kommentare 85

  • C. Grosch 1. September 2011, 9:55

    Danke für Deine Anmerkung, Du hast natürlich Recht, das ist mir zunächst gar nicht aufgefallen das ich mich da vertan habe.

    LG Carsten
  • Jutta Grote 21. Dezember 2010, 20:27

    Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für das Neue Jahr und viele schöne Fotos.
    Freudenberg  am Abend
    Freudenberg am Abend
    Jutta Grote

    LG Jutta
  • Norbert Paus 17. Dezember 2010, 17:22

    Danke für deine nette Anmerkung. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage.Lieben Gruss
    Norbert
  • Beatrice Kahnt 27. November 2010, 20:29

    danke für deine lieben kommentare. als anfängerin probiere ich gern verschiedene themen aus, aber es zeichnen sich nach kurzer zeit schon favoriten ab. das macht es sehr spannend. schönen 1.advent, herzlich beatrice
  • H. Endres 10. Oktober 2010, 20:38

    Hallo Blondi61,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter
    An der Hohenzollernbrücke
    An der Hohenzollernbrücke
    H. Endres

    LG Harald
  • UtZi 16. Juli 2010, 23:33

    Hallo Blondi61,
    vielen Dank für die schnelle Info! Es handelte sich tatsächlich um eine Plattbauch-Libelle!
    Viele Grüße
    Ute
  • Marianne Hüsch 27. Februar 2010, 20:29

    Ein riesen Dankeschön für Deine vielen Anmerkungen
    habe mich sehr gefreut darüben,
    lg Marianne
  • Celia N. 7. Februar 2010, 11:28

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Freut mich, dass es Dir gefällt !
    Wunderschöne Bilder habe ich bei Dir gefunden !
    LG
    Celia
  • Gerhard R. Keilen 31. Januar 2010, 21:56

    Hallo Blondi61,
    Danke für deine Anmerkung zum
    Winterimpression
    Winterimpression
    Gerhard R. Keilen
    habe mich sehr gefreut.
    LG Gerd
  • Black Calla Photography 30. Januar 2010, 9:33

    Hallo Blondi!
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem
    freu mich sehr das es Dir gefallen hat, bist jederzeit wieder herzlich willkommen...liebe Grüße Annett
  • maiauge 28. Januar 2010, 22:08

    Dank Dir für die nette Anmerkung!
    VG Renate
  • margitta decker 17. Januar 2010, 20:00

    Hallo Blondi,
    es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen - danke!
    Viele Grüße Margitta
    Märchenwald
    Märchenwald
    margitta decker
  • Gisela Hansen 10. Januar 2010, 0:38

    Hallo Blondi,
    Danke für Deine nette Anmerkung worüber ich mich sehr freue.
    Wünsche Dir einen Schönen Sonntag
    lieben Gruß Gisela
  • Christian Friedrichsen 9. Januar 2010, 17:36

    Hallo Blondi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Schön, daß Dir das Bild gefällt. Schließlich muß ich noch viel üben:)
    Habe noch längst nicht alle Funktionen der Camera entdeckt, geschweige denn im Griff.
    Wünsche Dir ein schönes Jahr 2010.

    Gruß Christian
  • OhneWorte 7. Januar 2010, 23:08

    Grüsse aus Heiden
    Thaikater im Schnee
    Thaikater im Schnee
    OhneWorte
  • 3 0
  • 294 803
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse