Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Blösl Peter


Free Mitglied
[fc-user:911122]

Über mich

Habe die Liebe zur Fotografie wieder entdeckt und werde mich langsam hinein begeben.

Hallo erst mal....

Hab klein angefangen, natürlich Analog mit einer Nikon F-401 so im Jahre 1997,
dann kam das digitale Zeitalter und ich erwarb eine FujiFine Pix2800 mit der ich sehr lange und gerne fotografierte. Diese war ihrer Zeit sehr weit vor raus.
Tja, und jetzt nach über zehn Jahren bin ich bei einer Digitalen Spiegelreflexkamera (Olympus E-510) an gelangt und somit ein Neueinsteiger, dass heißt für mich üben, testen und natürlich macht man Fehler, aber aus Fehlern kann man ja lernen.
Zurzeit lese ich ein Buch von 'John Hedgecoe Fotografieren'. Es kann ja nicht schaden.

Freue mich auf eure Meinungen und Kritik!

Kommentare 1

  • 1 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse