Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

blickwinkel-shooting


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1574399]

Über mich

Fotografie ist für uns, Evelyn und Axel, eine Leidenschaft. das festhalten von Augenblicken und Momenten im Leben.

Es ist spannend Menschen in Szene zusetzen genauso wie auch einfach aus dem Leben gegriffene Situationen im Bild festzuhalten.

Mit Spaß und Lockerheit.

Wir arbeiten auch sehr gerne mit Amateurmodellen.

Allerdings beschränkt sich unsere Arbeit nicht nur auf Akt! Leider mussten wir feststellen das es hier aber wohl eher darum geht und andere Fotografische Arteiten ins hintertreffen gelangen.
Wir haben uns das entschlossen demnächst nur noch Bilder hier einzustellen die nicht in die Kategorie Akt fallen.

Es ist immer eine Herausforderung für uns das Beste aus dem Menschen vor der Kamera herauszuholen.


"Die Fotografie ist ein Handwerk.
Viele wollen daraus eine Kunst machen, aber wir sind einfach Handwerker,
die ihre Arbeit gut machen müssen."

von Henri Cartier-Bresson

Kommentare 2

  • Maik Köster 29. Juli 2010, 21:52

    Alles in der Welt ist wunderbar
    für ein paar wohlgeöffnete Augen.

    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.Klasse Bilder die Ihr hier präsentiert.
    Ich wünsche Euch in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • DEGI 29. Juli 2010, 21:51

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • 8 0
  • 18 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse