Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

blende49


Free Mitglied, Osnabrück
[fc-user:536584]

Über mich

Ich bin ein sehr loser Gast in der FC, weil mir oft einfach die Zeit fehlt. Und wenn ich dann einmal wieder den Weg gefunden habe, dann bewundere ich gerne die Arbeiten meiner Kollegen und staune immer öfter.

Fotografiere seit meiner Kindheit und arbeite als freier Fotograf in Osnabrück (blende49). Hier kann ich auch auf Fotostudios fast jeder Größe zurückgreifen und konzentriere mich hauptsächlich auf Businessfotografie (diese natürlich vor Ort), aber auch „alltäglichen“ Dingen wie Hochzeitsfotografie oder Produktfotos.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich in der wenigen freien Zeit mit dem spannenden Thema HDR-Fotografie und werde dazu im Rahmen von einer neuen Webseite meine Erfahrungen weitergeben und hoffe, mich dort, auch über den Osnabrücker Raum hinaus, mit anderen Fotografen auszutauschen.

-der-mit-der-nikon-tanzt-

Kommentare 1

  • my Way 9. Januar 2007, 13:43

    Hallo Detlev,
    bin heute hier gewesen und habe mich umgeschaut, Deine Architekturbilder sind meinem Feeling dafür sehr sehr ähnlich *lächel und ich freue mich auf weitere tolle Motive bei Dir ! Ich hab Dich mal als Buddy gesetzt und werde also nach Dir schauen !
    Ich wünsche Dir hier in der FC viel Freude und gute Kontakte und grüße Dich herzlich,
    my Way (Conny)
  • 0 1
  • 28 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse