Blechbahner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1125522]

Über mich

Grüß Gott zusammen!

Ich komme aus Berlin. Fotografiere gerne Digital . An Motiven fotografiere ich im Prinzip alles, in der Hoffnung auch mal höhere fotografische Sphären zu erreichen.

Kommentare 6

  • dani30 1. Juni 2008, 9:24

    @Bahnhof Ostkreuz 24.05.08: Ja nech, dass find ich auch. Ich würd mal sagen, das es gut ist, dass dieser Bahnhof endlich neu gemacht wird. Der hat bisher eher ein Charme eines alten ausgelatschten Schuhs. Aber noch ist der Ostkreuz-Bahnhof gut für solche Fotos ;)
    Danke übrigens für Deine Anmerkung!!!

    LG Dani
  • F. Paul 8. April 2008, 20:18

    Seite klein, aber fein! Besonders interessant ist das "Paßfoto"!
  • Ditmar Deicke 11. März 2008, 20:28

    Hallo Stefan
    Suchst du mehr Fotos aus dem Harz von der Schmalspurbahn ???.
    MFG Ditmar
  • Becky28 28. Februar 2008, 22:35

    Hallo, danke für Deine Anmerkung. Lg Becky
  • MichaelStengel 6. Februar 2008, 19:55

    herzlich willkommen in der FC
    wünsche dir viel spas in der fc


    lg michel
  • Monika und Heinz Tiemann 4. Februar 2008, 20:46

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Den Anfang hast Du ja bereits gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz

  • 6 0
  • 101 126
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse