Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Blasius Giers


kostenloses Benutzerkonto, Heroldsberg
[fc-user:685548]

Über mich

Angefangen hab ich vor ca. 3 Jahren mit einer digitalen Kompakten (Canon Powershot S45). Nebenbei hab ich auch mit der analogen Spiegelreflexkamera meiner Mutter fotografiert (Minolta Dynax 303si) bis diese leider kaputt gegangen ist.

Vor ca. einen 3 Jahren bin ich auf eine digitale Spiegelreflexkamera (Canon EOS 350D) umgestiegen. Seit diesen Zeitpunkt macht mir das Fotografieren noch mehr Spass und bin seitdem quasi stillschweigend zum Fotografen auf privaten Events jeglicher Art "mutiert". Zwar sind meine fotografischen Künste eher durchschnittlich, aber den Spass am fotografieren lasse ich mir dadurch nicht nehmen. Deshalb habe ich mir Anfang 2008 eine Canon EOS 40D geleistet.

Einige Leute behaupten meine Porträts seien sehr gut... selber kann ich das nicht wirklich einschätzen.

Ich hoffe das einige Leute hier meine Bilder konstruktiv bewerten damit ich daraus lernen kann.

Blasius

Kommentare 2

  • 0 0
  • 11 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse