BlackLady88


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen
[fc-user:971771]

Über mich

Die Fotos der Fotocommunity haben mich sehr begeistert,also habe ich mal gedacht,meldste dich mal an.... Ich denke man kann hier viele Anregungen mitnehmen und vllt begeistert ja auch den ein oder anderen,so manches Bild von mir.... :-)\r\n\r\nBin mit Sicherheit nicht so gut,wie ein echter Fotograf,aber ich hab Spaß am Fotografieren und gebe mein Bestes und bin nicht mit dem erstbesten zufrieden...auch das Arbeiten mit Photoshop ist sehr interessant

Kommentare 4

  • Sanne BZ 25. Oktober 2007, 9:05

    Hi!
    Hab gehört, du bist auch hier, da mußte ich doch direkt mal nachschauen! Wünsche dir hier viel Spaß und viele nette Kontakte! Hab dich auf die Liste gesetzt, damit ich keines deiner Werke verpasse!
    Lg
    Susi
  • michael borgulat 12. September 2007, 0:21

    Das ist aber 'ne Überraschung!!!
    Freut mich sehr, dich hier zu treffen :-)))
    Bin begeistert, daß auch mein Patenkind ihre Finger nicht von der Kamera lassen kann :-)
    Herzlich willkommen in der fc!

    dein Patenonkelchen ;-)
  • Dani Studler 7. Juni 2007, 21:20

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
    Typisch
    Typisch
    Dani Studler


  • Marko König 7. Juni 2007, 17:59

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Viele Grüße,
    Marko
  • 1 0
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse