Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Blackbyrd


Free Mitglied, Dannenberg
[fc-user:999542]

Über mich

Ich begeistere mich schon seit Jahren für Foto- und Videographie. Bin immer noch "ambitionierter" Anfänger und erst Mitte 2007 von der analogen EOS auf die digitale 400D umgestiegen.

Ich lebe und arbeite in der östlichen Lüneburger Heide und lasse mich immer wieder von der Weite der Landschaft, den erdigen Farben und den herrlichen Sonnenuntergängen faszinieren.

Mein Lieblingsthema ist die Landschaftsfotographie, - mit Abstand sogar noch vor meinem andern Hobby, den (getunten) Automobilen. Dabei bevorzuge ich (auch extreme) Weitwinkelaufnahmen und korregiere bewußt dessen Verzerrungen nicht, weil ich sie einfach toll und herrlich dramatisch finde.

Dank der vielen Anregungen und Tipps aus der FC bekomme ich viele fotografische Herausforderungen schon besser hin. Das kann man - finde ich - an meinen Uploads ganz gut erkennen. Natürlich gibt es noch eine Menge zu lernen - für mich Grund genug, immer wieder hier vorbeizuschauen - und oft über die vielen genialen Meisterwerke zu staunen. ;-)

Der nächste Schritt zur Weiterentwicklung wäre dann mal die Teilnahme an einem der FC-Treffen in Lüneburg ... wenn bloß nicht immer der lästige An- und Abfahrtsweg wäre. Aber eines Abends bin ich dann mal dabei. ;-)

Der Weg ist das Ziel.

Kommentare 1

  • 0 6
  • 33 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse