Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Black Schaila


Free Mitglied, Vechta
[fc-user:1561976]

Über mich

Bin hier schon so lange angemeldet und stehe eigentlich immer noch am Anfang, obwohl ich mir doch so fest vorgenommen hatte richtig professionell zu werden :D

Bis ich das erreicht habe :P fotografiere ich eigentlich alles, was meine Aufmerksamkeit erregt, vorzugsweise jedoch Insekten und andere Krabbeltierchen. Deswegen wohl auch meine Faszination für die Makrofotografie, mir fehlt nur leider noch das richtige Equipment.

Ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen. Alles was euch zu meinen Fotos einfällt, was gefällt euch, was nicht so und was hättet ihr besser gemacht.


__________________________________________________________


Die Kunst ist ein Schritt vom sichtbaren Bekannten
zum verborgenen Unbekannten.
(Khalil Gibran)

__________________________________________________________

Kommentare 9

  • g fotografie 9. Oktober 2013, 23:08

    danke für´s "wow" :-)
    my way
    my way
    g fotografie
  • KDH 13. November 2012, 13:55

    ... wenn Du wüsstest, was mir außer dem Herbst noch so gefällt, aber eigentlich weißt Du das ja ... :P
    Danke meine Liebe und schön Dich hier mal wieder zu sehen :)

    liebe Grüße zurück


    PS: Dein (neues) Profilbild gefällt mir schon mal sehr - dann mach' mal weiter so ... :)
  • Traumtänzer(in) 22. November 2010, 23:49

    Hallo!
    Danke für die Begrüßung und den netten Comment! ;)
    Deine Fotos sind auch richtig gut!
    LG
  • McNau 19. November 2010, 0:57

    Aloha und vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich werde mich bemühen auf einem konstant krankhaftem Level zu bleiben ;)

    LG,
    Marcel
  • Kingsepp 21. Juni 2010, 13:03

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Aschgrauer Beutelbär
    Aschgrauer Beutelbär
    Kingsepp
  • Mama Makro 18. Juni 2010, 22:54

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
    Äste
    Äste
    Mama Makro
  • Emotional Life Photography 18. Juni 2010, 12:44

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Thomas Fischer - TF 18. Juni 2010, 12:27

    Hey, willkommen in der fc! :-)
    Viele Grüße
    Weiß auf Grün
    Weiß auf Grün
    Thomas Fischer - TF
  • INNmedia 18. Juni 2010, 10:17

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • 0 0
  • 10 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert