Black-Potter


kostenloses Benutzerkonto, Sonthofen
[fc-user:1493736]

Über mich

Hallo ich bin "Potter" zumindest werde ich von allen meinen Freunden so Genannt.
Ich stehe schon seit meiner Kindheit gerne hinter und manchmal auch vor der Kamera,
außerdem arbeite ich seit 2 Jahren als Ehrenamtlicher Event Fotograf für eine online Party Community.
Seit ca. einem halben Jahr bin ich im Besitz einer DSLR und seit dieser zeit auch so viel wie es geht am Fotografieren.
ich Strebe danach mich Fotograf nennen zu dürfen, doch bis jetzt habe ich noch kein richtiges Glück gehabt da es momentan schwer ist in dieser Gegend eine Ausbildung zu bekommen.


so viel ( kurz und knackig ) zu mir.

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten meiner Bilder auch, wenn noch nicht so viele online sind und scheut euch nicht sie zu kommentieren

Kommentare 1

  • 0 2
  • 6 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse