Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

B.Kuhn


Basic Mitglied, Wertheim
[fc-user:2036521]

Über mich

"Geknipst" habe ich schon (fast) immer.
Mit 14 hatte ich meine erste Yashika Spiegelreflex mit der ich mit einem Kumpel auch mal im Wald auf "Safari" ging. Leider war Fotografie damals sehr teuer und so kam ich nicht über die ersten Gehversuche hinaus. Später waren es Urlaubsfotos, Kinder oder Familienfeiern. Erst vor drei Jahren wollte ich mich wieder intensiver mit dem Hobby befassen und legte mir eine Reisezoomkamera (Panasonic TZ 25) zu mit der ich nicht nur an Automatikeinstellungen gebunden war. Vor einem Jahr habe ich mir nun eine Nikon D5100 mit Tamaron 18-270 mm Zoom gegönnt mit der ich mein Hobby nun vertiefen möchte.
Ich fotografiere eigentlich alles was mein Interesse weckt...wenns dann dem Betrachter gefällt, umso besser ;-).
Ich freue mich über jede Art von Kritik und Anmerkungen, die mir helfen, meine Technik zu verbessern und auszubauen!

Danke Hertha für das Profilbild!

Kommentare 4

  • Hertha Götz 28. Mai 2014, 8:35

    ein Glück, du hast mich nur geparkt, lach....ein bischen Portraitretusche hätte nicht geschadet, lach
  • Hertha Götz 18. Mai 2014, 11:38

    Ich hoffe, du lädtst hier auch ein paar Bilder von gestern hoch....? LG und einen schönen Sonntag.
  • Hertha Götz 3. April 2014, 16:27

    Besser, deutlich besser dein neues Profilbild. Kommt mir auch irgendwie bekannt vor. LG von Hertha
  • Hertha Götz 1. April 2014, 14:30

    Lieber Bernd, dann heiße ich dich hier mal herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spass, Freude hier in der FC und einen regen Austausch mit anderen FClern. LG von Hertha

  • 2 2
  • 94 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert