Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Björn06


Pro Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1999809]

Über mich

"Life begins at the end of your comfort Zone!

Hallo zusammen!
Ich bin hier bereits seit einiger Zeit angemeldet und habe auch ein paar Fotos hochgeladen, aber dann lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich hatte wenig Zeit mich mit der Fotografie so weiter auseinanderzusetzen wie ich es mir gewünscht hätte.
Aktuell befinde ich mich mit meiner Frau und meinem knapp acht Monate alten Sohn auf Europatour. In unserem Hymer Oldtimer werden wir ein Jahr durch Europa touren. Ich möchte mich im Rahmen dessen wieder mehr der Fotografie widmen und einige Fotos hier einstellen.
Ich stecke noch in den Kinderschuhen. Aber "auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt".

Als Autodidakt bin ich für konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Tipps von euch sehr dankbar.
"Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können."

Wer unsere Reise verfolgen möchte ist herzlich eingeladen auf
janno-auf-europatour.jimdo.com
mitzulesen

Im diesen Sinne ...
Gruß Björn

Kommentare 21

  • frasching 9. November 2017, 18:02

    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    Gruß
    Frank
  • anna510 14. Oktober 2017, 13:28

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Deine Portraits finde ich besonders ausdrucksstark.
    Herzliche Grüße Anna
  • helmut_f 11. November 2015, 5:07

    hallo björn!
    danke für deine anmerkung zu meinen islandbild. hab mich sehr darüber gefreut.
    wünsch dir einen schönen tag.
    lg helmut
  • gre. 3. November 2015, 21:51

    Danke Björn für deinen Kommentar zu
    Nebel am Staffelsee
    Nebel am Staffelsee
    gre.
    LG gre.
  • durchblick 3. November 2015, 16:04

    Danke für Deine Anmerkungen
    LG Manne
  • SINA 2. November 2015, 13:06

    Sonnenuntergänge auf der Insel
    Sonnenuntergänge auf der Insel
    SINA

    Ganz lieben Dank Björn
    herzliche Grüße von Sina
  • Heino Nikolaizik 2. November 2015, 10:08

    Hallo Björn,
    freut mich das Dir das Bildgefällt.
    Sonnenuntergang am Waldesrand
    Sonnenuntergang am Waldesrand
    Heino Nikolaizik

    VG aus der Klingenstadt
    Heino
  • Kosche Günther 1. November 2015, 19:39

    Viele Stimmungen und Farben zeigt die Sonne am Abend über dem Hochnebel,der Kärnten bedeckt.Liebe Grüße Günther
  • Elke 11. Dezember 2014, 15:35

    Hallo Björn, du hast hier einen super Einstand gegeben. Eines deiner Fotos habe ich mir schon mal als Favorit abgespeichert. Freue mich auf deine weiteren Fotos und vielen Dank für deine Nachricht. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier. Ja, und worauf er wartet? Ich weiß es auch nicht. Aber ich hoffe, er sitzt nicht mehr da, denn es ist ziemlich ungemütlich da draußen ... ;)))) LG, Elke

    Waiting ...
    Waiting ...
    Elke
  • Viktoria Resl 27. November 2014, 7:20

    Lieber Björn danke für deine Anmerkung. Dieses Foto ist auch auf Madeira entstanden wie ein paar von deinen Pics.

    LG Viktoria
  • Norbert. HH 26. November 2014, 8:23

    Danke Björn für deine Bildanmerkung Elbsandsteingebirge, ja es ist dort sehr schön viel zu sehen und fotografisch umzusetzen.
    Ebenso Gratulation für deine Fotos sie gefallen mir sehr gut, schöner Blick von dir für`s Bild und Umsetzung. Lg Norbert
  • G. H. H. 14. November 2014, 13:35

    hallo björn,

    ich freue mich, dass dir mein bild vom "goldenen oktober" zusagt und dich zu einem
    gespräch einladen lässt ;-) ich werde mich bei dir auch gerne umschauen! bis dann ...

    viele grüße nach oberhausen aus bayern!

    gabY

  • Driftwood 14. November 2014, 9:55

    Hallo Björn,
    ich danke dir für deine Anmerkung. Ich weiß nicht, wie es dir geht, wenn man in der Ferne das dort ablaufende Leben betrachtet. Man ist allzu leicht dem Charme ergeben und der Anreiz wächst, auch mit weniger zufrieden sein zu können. Reduktion auf das Wesendliche, Bescheidenheit im Dasein und Zufriedenheit über die Existenz allein.....
    Später, zu Hause - in der Schublade, die die Gesellschaft und man selbst gewählt hat, ist alles anders.
    Dennoch - es bleiben Bilder und Geschichten, die man gern mit Anderen teilen möchte.
    Einen Gruß aus Berlin,
    Dietmar
  • Richard Coté 31. Oktober 2014, 11:12

    Vielen Dank für Ihren Kommentar zu meinem Foto
    Lever a Port-au-Persil .
    Lever a Port-au-Persil .
    Richard Coté
  • TeresaM 22. Oktober 2014, 5:09

    MERCI beaucoup pour ton avis sur cette présentation !
    Bonne journée :-)
  • 16 1
  • 378 387
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)