Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Björn W. das Nordlicht


Free Mitglied
[fc-user:952900]

Über mich

- Nikon D50
- Nikon D90
- Nikon 16-85mm/3.5-5.6 G ED VR
- Nikon 28-105/3.5-4.5 D IF
- Tamron 90/2.8 Macro
- Tokina 12-24/4
- Tamron 70-300/F4-5.6 LD Macro 1:2
- Nikon 50/1.8 D
- Tamron 180/3.5
- Metz Mecablitz 44 AF-iN
- Tamrac Expedition 5
- Jack Wolfskin ACS Photopack 24
- Walimex Winkelsucher


Meine Hauptmotive bewegen sich im bereich Natur, vor allem fotografiere ich Landschaft und Macro (insbesondere Pilze).

Für ehrliche, konstruktive Kritik an meinen Bildern bin ich immer dankbar, man will sich ja weiterentwickeln ;).

Lg, Björn das Nordlicht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Lieblingsbilder aus MyPics:

Kleine Butterfliege ;)
Kleine Butterfliege ;)
Björn W. das Nordlicht


Märchenwald
Märchenwald
Björn W. das Nordlicht


Kommentare 9

  • Stephan M.a.u.s. 6. August 2009, 10:48

    Heyho vielen Dank für die Anmerkung zu
    Elbsee
    Elbsee
    Stephan M.a.u.s.

    Mir gefallen deine Schmetterlingsmacros übrigens sehr gut ;) Weiter so !
    Grüße, Stephan!
  • Andreas-Mair 26. Mai 2009, 14:17

    Hallo Björn

    Danke für deine Anmerkung zum "Blumenteppich", die Farben haben mich auch begeistert, das Schöne liegt oft so nah.

    Gruß aus den Bergen

    Andreas
  • Katja S. Zimmermann 21. Mai 2007, 20:39

    Hallo Björn,
    erstmal vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil und die Anmerkungen zu meinen Aufnahmen, das freut mich sehr. Nun ja, bestimmen kann ich auch nicht immer alles selbst, da habe ich oftmals auch Hilfe. Ich bin ja noch nicht so arg lange (erst 3-4 Jahre) so verrückt, dass ich auch nicht essbare Arten genauer unter die Lupe nehme und fotografiere. ;-) Freue mich auf weitere Pilzbilder von dir, und wenn ich nicht immer anmerke dann liegt das an meiner Zeit, nicht am Nicht-Gefallen. Habe dich jedenfalls unter Beobachtung. ;-))
    LG, schöne Funde und immer das beste Licht für deine Motive!
    Katja
  • M. Digithaler 15. Mai 2007, 9:58

    Hallo Björn!

    Ein herzliches Willkommen in der fc von mir! Und danke für Deine persönliche Anmerkung unter meinem Profil!
    Deine Bilder gefallen mir und werde Dich daher auf "orange" setzen, damit ich viele weitere Bilder von Dir betrachten kann :)!

    Wünsch Dir immer gutes licht und gutes Gelingen!

    LG, Martin
  • Gudrun Schröder 12. Mai 2007, 20:06

    Hallo Björn,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • regineheuser 12. Mai 2007, 15:06

    Hallo Björn!

    Herzlich willkommen in der FC, ich wünsche Dir hier viel Spass und weiterhin tolle Motive!

    LG
    Regi
  • Susi Preisig 11. Mai 2007, 13:07

    Hallo Björn
    Auch ich heisse dich herzlich willkommen in der FC. Deine ersten hochgeladenen Bilder sind ja schon vielversprechend. Nur weiter so, ich bin gespannt.
    Viele Grüsse aus der Schweiz - Susi
    Pilatus, morgens um 8.14h
    Pilatus, morgens um 8.14h
    Susi Preisig

  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 10. Mai 2007, 19:22

    Willkommen in der Fc, immer gutes Licht und sachliche Kommentare.

    Grus J.R.
  • Andreas Boeckh 10. Mai 2007, 18:11

    Herzlich willkommen in diesem leicht verrückten Verein. Viel Spaß und viele gute Kontakte wünscht Dir
    Andreas
    PS: Mit Deinen Bildern hast Du einen schönen Einstand hingelegt.
  • 2 2
  • 207 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse