Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Björn Jund


Free Mitglied
[fc-user:2004150]

Über mich

Seit meiner Schulzeit fotografiere ich. In der analogen Zeit: einschließlich SW - und Farblabor. Vorwiegende Motive sind statisch. Landschaft, Strukturen und Architektur. Mit Menschen und dynamischen Motiven habe ich mich in letzter Zeit vermehrt auseinandergesetzt. Eigentlich fotografiere ich, weil ich nicht malen kann.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Sony A900, diverse Objektive von Konica-Minolta und Sigma