Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Björn Heumann


Free Mitglied, Wehrheim
[fc-user:607727]

Über mich

Hallo,

das Fotografieren ist "nur" mein Hobby.

Angefangen habe ich mit einer Lumix FZ50, welche ich auch heute noch manchmal benutze, und bin nun auf eine digitale Spiegelreflexcamera umgestiegen, die Canon 600d.

Momentan habe ich als weiteren Fotoschwerpunkt das Thema "Menschen" (Erwachsene und Kinder) "entdeckt". Wer noch Fotos für eine SedCard braucht und wem es nichts ausmacht, daß ich kein Profi bin, der darf sich gerne bei mir melden. Ich versuche hierbei, die Menschen Szene zu setzen. Deshalb fotografiere ich fast nur outdoor, ohne Visagist und 99% der Bilder hier sind unbearbeitet (Ausschnitte als Bearbeitung ausgenommen wegen der 1000 Pixel hier).

Ein anderer Schwerpunkt sind Naturfotos (Wildlive) und Fotos im Bereich Rettungsdienst/Feuerwehr, hier allerdings nur von Übungen und Fahrzeugen, nicht von Realeinsätzen.

Weitere Fotos von mir kann, wer möchte, unter www.heumann-fotodesign.de anschauen, hier finden sich auch die oben genannten Bilder von Menschen wieder.

Gruß
Björn Heumann.

Kommentare 2

  • Emma-Russel 24. März 2010, 7:16

    Hallo Björn,
    ich danke dir sehr für deinen Kommentar.
    Habe mich sehr gefreut.
    lg
    Heike
  • Jonas B 19. Dezember 2008, 11:45

    Hallo Björn
    Joa da kann ich nur zurück grüßen.
    Schönes Bild vom Leonberger rth.ich habe: titelblatt, S 18, 44, 110
    frohe Weihnachten, und gutes Neus
    Jonas
  • 3 3
  • 130 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse