Bj Hü


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:577461]

Über mich

Fotografieren tue ich zwar schon eine Weile. Bisher immer auf einer Minolta Spiegelreflex des alten Schlages. Dabei hauptsächlich nur Schnappschüsse von beliebigen Szenen.
Gerne fotografiere ich Pflanzen und Stillleben aller Art, sowie Häuserfassaden - das alles ohne besondere Ansprüche an fotografisches Können.
Aber jetzt hab ich eine neue Digicam, muss einiges ausprobieren und bin euch für Tipps jeglicher Art dankbar!!

Fotografiere jetzt mit meiner neuen FujiFilm 602

Kommentare 3

  • Darko Darko 10. Mai 2005, 1:38

    hi björn,

    ich hab ja das rad auch nicht erfunden...
    viele viele bilder schauen das hilft oder einfach sachen nachfotografieren!
    und da sind noch blende, verschluss, objektive,
    ausschnitt, photoshop oder nicht, usw...

    viel spass noch

    greetz
    darko
  • Dani Studler 9. Mai 2005, 20:38

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • Maren Arndt 9. Mai 2005, 8:27

    Hallo Björn!
    Herzlich Willkommen hier in der Fc..
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit uns und den Fotos.
    Viel Spaß beim Mitmachen und Mitdiskutieren
    Liebe Grüße von Maren
  • 1 0
  • 19 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse