Bizarr Design


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:438426]

Über mich

Selbstportraits -Selbstportraits !!!

Eine Leidenschaft welche mich schon vor gut einem Jahrzehnt gepackt hat und bis zum heutigen Tage auch nicht mehr los läßt.
Kreative Aufnahmen in welchen die Fotografische-Leidenschaft sowie persönliche Neigungen vereint werden.

Model und Fotograf in einer Person !!!
Als Objekt sich selbst präsentieren und diese Präsentation gleichzeitig als Fotograf festhalten.

Inzwischen entstehen auch sehr viele Bilder zusammen mit Damen, die aus der SM/Fetisch-Scene kommen.
Möchte mich hier auch bei allen Damen für die interessanten Shootings bedanken.

BZ

Kommentare 15

  • famosfrank 6. September 2019, 19:21

    famosfrank
    famosfrank Gerade eben
    Komisch die Fotos und Rubrik sind alle verschleiert ? ist das jetzt Jugendschutz und kommerzielle Gruppenzugehörikeit ???
  • Rainer- Lenz 11. Juni 2006, 20:12

    Hallo zusammen,

    Ich habe deine Fotos angeschaut, find ich echt gut. Tolle Ideen ! Mach weiter so.

    LG Rainer
  • Hell Fetisch 12. September 2005, 10:18

    hallo du.
    haben dich, euch, was auch immer mal auf orange getutet und sind voll begeistert und gespannt auf neues.
    lg. brigitta und rené.
  • Bizarr Design 19. August 2005, 20:19

    danke für die positiven anmerkungen!
    sorry das ich bei euch noch keine anmerkungen geschrieben habe, hängt nur mit meiner faulheit zusammmen! "grins"
    keine frage, hier in der Fc sind viele, verdammt gute aufnahmen zu finden
  • Bizarr Design 4. August 2005, 18:51

    danke für die positiven anmerkungen !!!!
    ich bleibe auf jeden fall am ball !!!
  • Ralph Camden 4. August 2005, 18:20

    Hallo !

    Schöne Bilder und schöne Ideen (wenn mir persönlich auch die Bilder mit den Frauen besser gefallen *g*). Finds gut, dass Du Dein Ding durchziehst ! Bin gespannt, was noch so kommt !

    LG
    Ralph
  • Die Punkelfe 1. Februar 2005, 8:38

    hi
    na du scheinst ja was interessantes zu sein
    viel spaß weiterhin hier

    greetz bärbel
  • Frau Magdalena Engel 26. Oktober 2004, 9:04

    hey!
    hab ich erst jetzt gesehen das du geschrieben hasst! :-*


    interessante arbeiten, na ja bizarr :-)

    vieleicht trifft man sich auf welch eparty, oder macht man doch shooting zusammen, nur du hasst nicht gesagt von wo du uberchaupt kommst :-=
  • Markus Stücklin 24. Juni 2004, 21:05

    Ich versteh die Leutchen nicht, die sich hier ab Bizarr Design aufregen. Er ist Hobbyfotograf wie so viele hier drin. Und er gibt es sogar zu! Aber er hat eine Idee. Und er zieht sie durch. Lebensstil oder einfach eine gute Fotoserie? Das ist eigentlich egal.
    Seid doch ehrlich. Wenn er eine Frau wäre, würde es vor Komplimenten nur so hageln......
    Ich find es Spitze. Mach weiter so!
  • Holger M 27. März 2004, 0:02

    Wenn Du mal ein Model suchst-hätte Lust
    LGH
  • Bizarr Design 25. März 2004, 21:13

    hallo martin,
    muß sagen du hast den nagel schon recht gut auf den kopf getoffen!

    gruß
    BD
  • Martin Strzedulla 25. März 2004, 19:46

    Noe, das sind aber mal kräftige Worte. Wen glaubst du hier nicht vorzufinden ?

    Fetischisten ?
    Sind hier reichlich, da sehr visuelle Menschen.

    SMler ?
    Nicht ganz so viele, aber auch noch gut vertreten.

    schwule SMler ?
    gut, hier wird die Luft etwas dünner, aber immerhin.

    Oder liege ich total falsch ? Dann bitte ich um Aufklärung, aus welcher Sicht Du deine Fotos machst.
    Wenn Dir die technische und vielleicht auch die bildgestalterische Seite nicht so wichtig sind, was ist es dann ? Doch wohl das gezeigte selbst, oder ? Also du als Person in eindeutigen SM Situationen.

    Gruß Martin
  • Bizarr Design 22. März 2004, 9:26

    so liebe leute!
    sehe schon das hier viele gelernte fotografen am start sind und dementsprechend meine bilder handweklich begutachtet werden!
    Mir geht es bei den bildern viel mehr um andere dinge, wo ich natürlich auch nicht erwarte das ich in der fotocom viele leute finde, welche ein auge dafür haben.
  • Holger M 21. März 2004, 12:12

    Willkommen in der fc.Deine Fotos gefallen mir-werde öfter mal bei dir reinschauen.
    LG Holger
  • Angelika S. 18. März 2004, 8:18

    ja begrüße dich, du bizarres design ;-)

    bizarr trifft ja völlig auf dich zu ! aber echt geniale fotos und vorallem bewundernswert wenn du die alle mit dem selbstauslöser machst ! wielange übst du für ein foto ? ;-)

    glg und noch viel spaß hier,

    angie
  • 32 1
  • 55 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse