Birte Höfer


kostenloses Benutzerkonto, Nehms
[fc-user:4106]

Über mich

Hallo!
Ich bin keine Fotografin, habe das nie gelernt und dementsprechend bitte nicht so gehörige Anforderungen an meine Bilder stellen. Ich besitze eine Minolta Dimage Z1, fotografiere hauptsächlich auf Reitturnieren für meine Website www.vielseitigkeitsreiten.de :-)

Kommentare 5

  • Thomas Koppers 24. Juni 2004, 16:34

    Huhu Birte,

    sollst auch was von mir bekommen. Schön dich auch hier zu treffen :-) Grüße zu Hause und knuddel deine Hottas, vor allen meinen süßen Haffi mal.

    Thomas
  • Birte Höfer 8. Juli 2002, 13:51

    Hallo Eberhard!
    Danke für diese netten Worte. An der Technik haperts bei mir etwas - aber wenn die Digi-Knipse mit ist, dann is das alles n bißchen einfacher :-)

    Lieben Gruß,
    Birte
  • Horst Lehmitz 4. April 2002, 20:50

    Das hab ich selbst als Hamburger nicht gewusst.Scheint aber keine Schande zu sein.Aber Nehms/Deutschland ist schon ganz dick aufgetragen.Hast Du denn noch mehr Schwanereien?Bin neugierig!
    Gruss aus Amelinghausen in der Nordheide.Das ist das Dorf in Deutschland in dem Heideköniginnen jährlich neu produziert werden.Anno 1990 war es Jenny Elvers!!! Jetzt heiratet sie einen Millionär!
    Gruss Horst L.
  • Birte Höfer 4. April 2002, 20:33

    Nehms? Tja - also wer diese Weltstadt nicht kennt - tsss :-) Ist ein kleines Dorf in der Nähe von Bad Segeberg, und das liegt in Schleswig Holstein - ich hoffe, damit kannste was anfangen! :-) Gruß, Birte
  • Günter Peschel 4. April 2002, 19:56

    Hallo Birte ...
    ... herzlich Willkommen in der FC und viel Freude dabei.
    (Kannst Du mir auf die Sprünge helfen? Wo liegt Nehms?)
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • 0 0
  • 56 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse