Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

-Birgit-


Free Mitglied
[fc-user:1071574]

Über mich

ONLY JUST FOR FUN!

Bin begeisterte Hobby-Filmerin und -Fotografin aus der Amateurliga.
Offen für konstruktive Anregungen ist es hier vielleicht eine gute Plattform, um meine Experimentierfreudigkeit vor und hinter der Linse mehr auszuleben.
Kritik wird mir keine schlaflosen Nächte bereiten, sondern hoffentlich den Weg weisen ohne den Spaß zu verderben.

PS. Bezugnehmend auf Vorangegangenes ... Ich bin
KEIN Profi, sondern "Laie" mit "einf." Digitalkamera
von SONY. :-) Hoffe, Unklarheiten beseitigt zu haben.

Kommentare 22

  • Karl Peisker 12. August 2009, 19:36

    Hey, Du willst doch nicht Sid heißen, oder?
    Mach mal wieder was...
  • Karl Peisker 1. Juni 2009, 0:19

    Ich danke Dir sehr für Deinen Gruß in meinem Profil.

    Deine Sätze und Gedanken sind das großte Kompliment, das mir je von einem fc-Menschen entgegengebracht wurde.
    Wow!
    (Übrigens, Sony ist nicht nur japanischer Billigkram, sondern ein Konzern, der u.a. in der Fotobranche mitmischt und dabei beste Traditionen fortführt wie z.B. von Zeiss und Minolta.
    Das ist nicht als Schleichwerbung gemeint, sondern soll Dein Licht etwas unter dem Schemel hervor schieben.)
  • Andrea Ei. 2. Mai 2008, 21:41

    Hallo Birgit

    Ich möchte mich mal ganz herzlich für Deine Anmerkungen zu meine Bildern bedanken! Es freut mich immer, wenn meine Bilder nicht nur mir gefallen ;-)).

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Andrea
  • Ecci 11. April 2008, 20:56

    Wünsch dir weiterhin gutes Licht. Ich behalte Dich im Auge :-)))
    mit gg lg
    Die Blütenpracht auf Madeira 1
    Die Blütenpracht auf Madeira 1
    Ecci

    von der Ostsee
    Hart am Wind Hanse Sail
    Hart am Wind Hanse Sail
    Ecci

    ecci
  • Dirk Gündra -DG Photoart 30. März 2008, 20:32

    Hallo Birgit,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu

    habe mich sehr darüber gefreut...
    Lg
    Dirk
  • Norman Fritsch 30. März 2008, 12:25

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto

    Das Meer hat in der Tat gerauscht :-) und es war schweinekalt. Aber die Seebrücke ist zur blauen Stunde ein echt lohnendes Motiv.
    Liebe Grüße,
    Norman
  • Ecci 21. März 2008, 12:46

    wünsche dir ein schönes osterfest
    lg ecci
  • Marcel Jahn 6. März 2008, 19:48

    Liebe Birgit.
    Danke für deine Anmerkung. Ich habe mir deine Fotos angeschaut und finde sie richtig gut, vor allem die Naturaufnahmen gefallen mir sehr gut!
    Hier war ich neulich einmal gewesen:

    Viele Liebe Grüße.
    Marcel
  • Mikka2211 3. März 2008, 16:36

    Liebe Birgit,
    vielen Dank für deine Anmerkungen. Schön, daß du hier in der FC bist und man dich kennenlernen kann. Schöne Fotos, gefallen mir sehr gut.
    Hoffe noch ganz viele solcher schönen Bilder von dir zu sehen.
    Ich hab dich gleich mal auf meine Buddyliste gesetzt.
    Liebe Grüßle, Mikka

    P.S.: Auch wenn es vllt manche Leute gibt, die nicht damit klar kommen, daß es Leute gibt, die einfach nur Spass am Fotografieren haben. Mir gefallen deine Bilder. Klar kann man immer was finden, was man verbessern kann, und darum hast du ja auch gebeten. Geht mir im übrigen genauso, bin dankbar für konstruktive Kritik und hab das auch meist heir so erfahren.
    Also, mach weiter so, machst es gut!
  • Domi K 3. Februar 2008, 23:24

    Vielen Dank für deine liben Anmerkungen! Schön, dass Dir meine Bilder gefallen!
    Liebe Grüße
    Domi
  • -Birgit- 3. Februar 2008, 12:47

    Defintion: Ein Amateur ist eine Person, die – im Gegensatz zum Profi – eine Tätigkeit aus Liebhaberei ausübt, ohne einen Beruf daraus zu machen bzw. Geld für seine Leistung erhält.
    Amateurhaft wird abwertend im Sinne von „NICHT AUF PROFESSIONELLEM NIVEAU“ gebraucht!

    Wieso bin ich übermütig? Denke nicht, mich zu überschätzen. "Knipse" und experimentiere etwas herum; weiß, daß ich vielen hier nicht das Wasser reichen kann und habe nie behauptet, mehr zu sein und zu machen wie ich bin! Ich bewege mich nicht auf professionellem Niveau. Vielleicht sollte ich meinem Profiltext noch "Laie" anhängen oder diesen ganz löschen?!
    Danke für diese Kritik! Sie war echt kostruktiv und für mich sehr anregend! Werde es überdenken.
  • Der Dadaist 2. Februar 2008, 23:45

    Ich glaube,dass du dich einwenig überschätzt mit deinem Profiltext. "Amateurliga"???Bist du dir sicher?
    Bei deinen Bildern sehe ich nix von amateurliga.Ohne dich natürlich dof anmachen bzw beleidigen zu wollen,aber übermut tut selten gut =)

    lieben gruß nach Berlin

    Matthew
  • Thomas J. Kiefer 31. Januar 2008, 22:40

    Eines der bezauberndsten Profilfotos, das ich hier schon gesehen habe.
    Natürlich, sympathisch und mit einem umwerfend fesselnden Lächeln.
    .
    .
    .
    ......ach so, deine Bilder werde ich mir auch noch ansehen ;-)
    LG Thomas
  • Martin Dresel 30. Januar 2008, 21:28

    Hallo Birgit,
    vielen Dank für deine Anmerkungen,
    eigentlich widerstrebt es mir ja zu tricksen, aber manchmal muss es halt sein :)
    LG Martin
  • Ecci 25. Januar 2008, 9:55

    *............Tür aufmach..........*
    *......Vorsichtig umschau.......*
    *..............keiner da?..........*
    *...................\ \I//.............*
    *................( @ @ )...........*
    *...........oOo--(_)¿ oOo.......*
    *...............rei´n taps............*
    *...............Vase such.........*
    *.......Blümchen reinstell

    *...........Gruß da lass............*
    *...leise wieder rausschleich..*
    *..Tür zumach und weg bin ich..*
    lg ecci
  • 4 0
  • 95 199
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse